November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 13. SSW am 08.05.2012, 13:44 Uhr

Bericht NFM gestern...

Hallo ihr Lieben,

so jetzt komm ich vor lauter Arbeit endlich mal dazu euch zu schreiben wie es gestern beim FA war.
Es ist eigentlich alles super gelaufen und war allerdings aber auch recht schnell wieder vorbei gewesen.
Wir hatten gestern das erste mal Ultraschal auf dem Bauch gehabt und konnten unser Krümmelchen, mal wieder schlafend, betrachten. Was für den Arzt natürlich super war weil er somit besser die Untersuchung machen konnte um die Nackenfalte zu messen. Er hat dies dreimal gemessen und es Gat, Gott sei dank, keine Aufälligkeiten :)
Dann hat er es extra wieder versucht für uns zu wecken, weil ich meinte das es immer schlafen muss...Hat zwar wieder nen bissel gedauert aber siehe da diesmal ist der Krümmel aufgewacht und es war so süß gewesen wie sie sich bewegt hat ...
Ich war nur faszinierend vor dem Bildschirm.

So jetzt zu den wichtigen Daten, das Herz hat schön geschlagen, es ist das doppelte gewachsen und das in 10 Tagen. Das letzte mal war es gerade mal 3,4 und jetzt war es schon 5,9cm groß. Die Bauchdecke hat sich zum Glück auch geschlossen und der Nabelbruch ist somit viel besser geworden...
Da war ich wirklich sehr erleichtert gewesen auch das es gewachsen ist da ich schon wieder in den 10 Tagen abgenommen habe...

Jetzt müssen wir nur noch auf die Blutergebnisse abwarten und da ist hoffentlich auch soweit alles ok.
In zwei Wochen haben wir schon wieder den nächsten Vorsorgetermin und dann hoffe ich wieder ein wunderschönes Ultraschallbild zu bekommen :)

 
5 Antworten:

Re: Bericht NFM gestern...

Antwort von El-li am 08.05.2012, 13:50 Uhr

Das hört sich klasse an. Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM gestern...

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 08.05.2012, 14:35 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM gestern...

Antwort von Nugua10 am 08.05.2012, 16:18 Uhr

Ich gratuliere zum erfolgreichen NFM!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM gestern...

Antwort von Mausemami, 11. SSW am 08.05.2012, 16:58 Uhr

Das freut mich Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht NFM gestern...

Antwort von Cocomia, 13. SSW am 09.05.2012, 11:43 Uhr

Danke lieb von euch aber erst müssen wir ja noch die Blutergebnisse abwarten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.