November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeNov2012, 13. SSW am 08.05.2012, 7:36 Uhr

Dachte das hört bald auf...

Guten Morgen Mädels,

sorry das ich grad so wenig aktiv bin im Forum, muss grad mit mir selber kämpfe, völliges Gefühlschaos....

Geht es euch auch noch so schlecht? Musste mich heute morgen mal wieder übergeben und jetzt sitze ich auf Arbeit mit großer Übelkeit und Müdigkeit.
So schlimm war es seit ein paar Tagen nicht mehr. Habe zwar oft noch fast 24Std Übelkeit, aber nicht so schlimm....

Wünsche euch einen schönen schnellen Tag...
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Dachte das hört bald auf...

Antwort von Molly2802, 11. SSW am 08.05.2012, 7:49 Uhr

Hallo,
Ich kann Dir nur sagen Du bist nicht alleine. mir ist auch den ganzen Tag schlecht, und ich könnte von morgens bis abends schlafen. Und ich bekomme nichts auf die Reihe, muss mich zu allem zwingen was zu machen. Ich hoffe eigentlich das es ab der 12. bzw. 13. Woche besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte das hört bald auf...

Antwort von Peppermint77, 14. SSW am 08.05.2012, 8:56 Uhr

Ich reihe mich auch ein....Mir ist auch latent übel, trotz 14. SSW. Ich möchte auch so gerne mal wieder mit Appetit essen und nicht nach dem ersten Bissen *uuuääähhh* denken. ;o)
Aber wir wissen ja wofür! ;o) ...und irgendwann MUSS es ja mal aufhören!
Aufmunternde Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte das hört bald auf...

Antwort von JudithL, 11. SSW am 08.05.2012, 9:42 Uhr

Bei mir ist es der Zeit so das nur noch meine Brustwarzen total empfindlich sind! Ansonsten geht es mir echt richtig gut!

Aber wenn ich eure Beiträge lese, mach ich mir echt manchmal gedanken ob mit meinem Bauchzwerg alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte das hört bald auf...

Antwort von Cocomia, 13. SSW am 08.05.2012, 13:29 Uhr

Ich fühle da vollkommend mit dir das dachte ich nämlich auch. Hatte eine Woche lang Ruhe gehabt vor dem brechen und der 24 Stundenübelkeit und dann hat es mich gestern wieder total erwischt und ich war nur auf den Klo gehangen. Hab es grad so geschafft wenigstens einen Teller Supper zu essen...Hab mich wieder richtig elend und mehr krank wie schwanger gefühlt...

Ich glaub aber immer noch fest daran das es jeden Tag besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte das hört bald auf...

Antwort von Tiny1701, 13. SSW am 08.05.2012, 19:25 Uhr

Oh ja die Übelkeit.:(
Immer wenn ich denke jetzt wird es langsam besser geht es nächsten Tag wieder richtig schlimm los. Und schlafen kann ich auch den ganzen Tag..

@ Judith Ich hab in der ersten SS auch nur paar Tage gespuckt und müde war ich ansonsten hatte ich nichts. Und der Krümmel ist jetzt 3,5 Jahre und sehr Hippelig hat nichts zu sagen freu dich einfach. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte das hört bald auf...

Antwort von JudithL, 11. SSW am 09.05.2012, 10:51 Uhr

@Tiny danke ! Werd mir jetzt gaaaaanz viel Mühe geben nicht so oft drüber nach zu denken ! Versprochen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.