November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nugua10, 12. SSW am 08.05.2012, 8:34 Uhr

die verflixte 12. SSW

Hallo,

so, ab heute bin ich in der für mich persönlich am allermeisten gefürchteten 12. SSW. Meine Mama hatte nämlich 2 FGs in der 12. SSW, jetzt hab ich Angst und hoffe inständig, dass sich die Neigung zu FGs in der 12. SSW nicht von der Mutter auf die Tochter vererbt hat.

Vielleicht mögt Ihr meinem Bauchzwerg und mir die Daumen drücken, dass wir den Endspurt ins 4. Monat heil überstehen.

Oh man, dabei hat mir gerade gestern noch eine Freundin erzählt, dass man bei ihr zu Hause erst ab dem 5. Monat von einer sicheren Ss ausgeht - und mich damit natürlich noch mehr verunsichert!

Besorgte Grüße,
Nugua

 
8 Antworten:

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von Molly2802, 11. SSW am 08.05.2012, 8:42 Uhr

Ich drücke Dir und dem Bauchzwerg ganz fest die Daumen. Immer positiv denken! Das wird schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von Peppermint77, 14. SSW am 08.05.2012, 8:58 Uhr

Ich kann Deine Gedanken verstehen, aber du wirst sehen: Alles wird gut! Ganz bestimmt!!! Daumen sind gedrückt!!!
Fühl Dich gedrückt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von lilliput1984, 15. SSW am 08.05.2012, 9:40 Uhr

Ich drück dir ganz feste die daumen, und wenn du die woche überstanden hast, denke positiv.
Des ganze gerede macht nur wirr, verlass dich auf dein Bauchgefühl. Du hast jetzt soviel geschafft, den rest schaffst du jetzt auch...
Wir werden doch auch mal glück im leben haben ;-)
Das kann kein zufall sein.

Fühl dich gedrückt (knutscher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 08.05.2012, 10:09 Uhr

Daumen sind gedrückt, wird alles gut laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von Cocomia, 13. SSW am 08.05.2012, 13:27 Uhr

Denk positiv dann wird auch alles super laufen. Wir haben ja alle irgendwo angst das in jeder ssw was schief geht oder bei jeden arzttermin irgendeine schlimem nachricht verkündigt wird. und das wird dich nicht nur jetzt sondern die ganze schwangerschaft über begleiten immer wieder diese kleine sorge bei jedem arztbesuch, ob wirklich alles ok ist...

deshalb versuch da erst gar nicht dran zu denken sonst macht man sich die monate über einfach nur total verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von Mary1982, 13. SSW am 08.05.2012, 14:05 Uhr

Alles wird gut. Daumen sind ganz feste gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von Schrumsel, 15. SSW am 08.05.2012, 15:54 Uhr

Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich hab derzeit auch wieder mehr Angst... Warum erzähle ich lieber nicht, will ja hier niemanden nervös machen!
Aber die anderen haben schon Recht. Man darf nicht zu sehr darüber nachdenken, was alles schief gehen könnte. Das macht einen nur noch wuschiger und der kleine Zwerg bekommt das ja auch alles mit und weiß gar nicht, warum die Mami nicht endlich mal ruhig ist.

Alle Daumen sind gedrückt! Wir schaffen das alle zusammen!!!

(Warum gibt es diesen Capito-Heinie bloß mit Glimmstängel...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die verflixte 12. SSW

Antwort von Nugua10 am 08.05.2012, 16:26 Uhr

Danke Euch für Euren Zuspruch! das tut schon gut. ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen, ruhig zu bleiben und abzuwarten. Eine andere Wahl hab ich ja eh nicht. Am Donnerstag haben wir das erste große Screening. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass alles gut ist und ich danach etwas beruhigter bin. Und außerdem ist mein Horst-Günther ein Kampfkrümel! Jawoll! Bin stolz auf ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.