Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707, 9. SSW am 20.10.2009, 14:42 Uhr

Belly Belt eingetroffen...

...supi... mein Belly Belt ist heute endlich eingetroffen...

In der 2. SS wächst der Bauch irgendwie schneller und meine Umstandshosen sind noch zu groß... Mit dem Einsatz jetzt ist es prima, nichts drückt und tut mehr weh *freu*

So kann ich meine normalen Hosen bestimmt noch einige Monate tragen.

Sinnloses Posting - aber egal

LG
Manu

 
3 Antworten:

Re: Belly Belt eingetroffen...

Antwort von mai-mama, 9. SSW am 20.10.2009, 16:36 Uhr

hallo,
kein sinnloses posting, kenn das nämlich gar nicht. wo hast du das denn gekauft und wie teuer ist so ein einsatz eigentlich?? brauche nämlich auch bald weitere hosen...oh jeeee! :o)
liebe grüße
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mai-mama

Antwort von Manu0707, 9. SSW am 20.10.2009, 19:41 Uhr

Hi,

musst Du bei google mal eingeben, ich weiß grad nicht wo ich es gekauft habe, aber Du findest das ganz leicht. Kostet ca. 20 € incl. Versand - heißt Belly Belt combo kit und ist ein Einsatz bzw. verschiedene Einsätze für Hosen / Röcke. Wird unter anderem bei www.wickelkinder.de vertrieben.

Genial.

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mai-mama

Antwort von estelle03 am 23.10.2009, 0:01 Uhr

Ich habe zwar auch schon eins, daß passt mir bestimmt erst in 10 Wochen, wenn überhaupt. Gibt es da verschiedene Größen?

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.