Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billy1980 am 01.06.2013, 21:59 Uhr

bekennender JEW-fan ;o)

hallo mädels....ich bin aus dem oktober 2012 - bus und lese hin und wieder bei euch mit...

ich muss gestehen, dass ich von diesen überängstlichen müttern wie JEW, Saja & Co. ein fan bin...warum? weil ich nicht anders war bzw. es immer noch bin...

ich finde es toll, dass JEW & Co. so viele fragen stellen und mind. genauso toll, wenn sie hilfreiche antworten von euch erhalten...glaubt mir, keiner ist von diesen ängstlichen frauen mehr genervt, als die frau selbst...

ich war selber seeeehr ängstlich und LEIDER habe ich mich nicht getraut so viele fragen zu stellen, gerade um nicht als doof etc. abgestempelt zu werden. ich war von anfang an dabei, allerdings nur als stille leserin und irgendwann habe ich mich getraut ab und zu mal eine frage zu stellen..bei weitem nicht das, was mir tatsächlich durch den kopf und das herz gegangen ist...verurteilt die mädels bitte nicht, ihr wisst nicht warum sie so sind..ist es die vergangenheit, eine schlechte erfahrung, irgendwas aus der kindheit usw. oder einfach nur weil es zum grundcharakter dazu gehört...

das wird sich auch nicht so sehr ändern, wenn dann die babies da sind..dann sind es andere ängste und sorgen, aber wenn man alles in sich hineinfrisst, ist es nur noch schwieriger...

ansonsten bin ich begeistert von eurem bus...macht weiter so..ich drücke euch allen die daumen und wünsche allen eine schöne schwangerschaft...

liebe grüße
B.

 
4 Antworten:

Re: bekennender JEW-fan ;o)

Antwort von diana1984, 22. SSW am 01.06.2013, 22:13 Uhr



Super Beitrag von dir!

Ich mach mir auch oft viele Gedanken und Sorgen, tu mir aber eben auch schwer darüber zu reden!



Finde auch dass du bleiben solltest JEW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekennender JEW-fan ;o)

Antwort von JEW am 01.06.2013, 22:49 Uhr

Danke für die lieben und aufbauenden Worte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekennender JEW-fan ;o)

Antwort von Angie1983 am 02.06.2013, 8:03 Uhr

Huhu!!

Ich bin auch aus dem Oktober 2012 Bus und kann mich Billy nur anschließen!

Die Ängste die ihr habt, werden nach der Geburt andere sein. Weg gehen sie glaub ich nie. Eine Mama macht sich immer Sorgen!

Um so wichtiger ist es, hier Rückhalt zu erfahren, auch wenn euch einge fragen noch so "dumm" vorkommen.

Ich wünsche euch eine schöne Restachwangerschaft und kerngesunde Babys! Und das euer bis genauso toll wird/bleibt wie der ein Jahr davor, nämlich unserer!;)

Ganz liebe Grüße Angie mit Mia!

Ps. Ihr dürft auch gerne bei uns fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem Septemberbus...

Antwort von Spatzepooh am 02.06.2013, 8:40 Uhr

Hey

ich lese bestimmt jeden Beitrag von dir
Du traust dich immerhin die Fragen zu stellen,die mindestens 10 andere im Kopf haben aber sich nicht trauen zu schreiben!

Weiter so!!

Lieben Gruß & einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.