März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604, 7. SSW am 22.07.2014, 5:46 Uhr

Bekanntgabe SS beim AG

Guten Morgen liebe Märzkugeln,

Habt ihr eure SS schon dem AG gemeldet?! Welches Feedback habt ihr erhalten?!

Also ich habe gestern meinen Chef's die SS bekannt gegeben und habe Super Feedback bekommen.Sie haben sich mit mir gefreut und war total überrascht umarmt haben sie mich auch

Vorher war ich richtig aufgeregt und meine Hände haben gezittert wie verrückt, Angst umsonst. Besser hätte es gar nicht laufen können

Jetzt fühle ich mich viel freier...meinen Kollegen Sage ich es aber erst Ende 12te SSW.

Freue mich auf euer Feedback.

LG Vanessa

 
4 Antworten:

Re: Bekanntgabe SS beim AG

Antwort von Jole3, 7. SSW am 22.07.2014, 8:09 Uhr

Ist doch super, dass es so gut gelaufen ist! Dann kannst du nun in Ruhe und ohne diese Sorge deine Schwangerschaft genießen.

Bin grad erst in Elternzeit gewesen und nun noch im Urlaub. Ich erwarte keine Freudensprünge weder vom Vorgesetzten noch den Kollegen. Da ich in ein neues Team kommen werde, weiß ich noch nicht einmal, wann ich mit der Nachricht rausrücken kann. Werde also wahrscheinlich erstmal die kritischen Wochen abwarten und dann mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe SS beim AG

Antwort von Catha1982, 9. SSW am 22.07.2014, 8:48 Uhr

Huhu,

Mir liegt das auch noch schwer im Bauch! Arbeite er seid Dezember wieder und habe gerade die Abteilung gewechselt! Freudensprünge erwarte ich hier auch nicht gerade :-(

Hab mir jetzt vorgenommen es nach meinem nächsten Fa - Termin zu sagen! Bzw. meinem Chef und dem Rest erst nach den 12 Wochen!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe SS beim AG

Antwort von Aramia am 22.07.2014, 10:23 Uhr

Meine hatten Angst, ich würde kündigen, als ich mit Ihnen sprechen wollte. Daher war die Erleichterung gross, dass ich "nur" schwanger bin, grins.

Sie haben sich gefreut und Chef meinte sogar, er könnte ja Pate werden. Naja das wäre mir dann bissi zuviel Verbrüderung mit dem Vorgesetzten, muss ja nicht sein.

Aber es war alles durchwegs positiv. Hab es gestern bei der Teambesprechung auch gleich allen gesagt, damit sich niemand wundert, wenn ich plötzlich nicht mehr schwer heben will und das alles auf ihnen liegen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bekanntgabe SS beim AG

Antwort von Olis Mama am 22.07.2014, 11:48 Uhr

Mein Vorgesetzter ist fast vom Stuhl gefallen ."Du bist doch gerade erst wieder gekommen."
Naja,egal.Alle anderen Kollegen haben sich tierisch gefreut (obwohl meine Dienste übernommen werden mussten).Ich habe es am 11.7. erzählt,weil ich im Op arbeite und das Risiko zu groß ist (Röntgen,Narkosegase etc.),da war ich 6.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.