März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Launebaerle, 8. SSW am 21.07.2014, 19:47 Uhr

Gedanken

Hallo und guten Abend ,

Sagt mal macht ihr euch auch oft Gedanken ob das alles gut gehen wird ? Ich meine das ist unser zweites Kind ( wird am Sonntag 3) und ich habe Angst das mein jetziger Sohn sich vernachlässigt fühlt, das ich das alles nicht auf die Reihe bekomme und und und ...
Ich weiß es gibt viele viele Familien mit zwei oder mehr Kindern und jede bekommt das hin ...
Trotzdem mache ich mir Gedanken ob ich dem allen gerecht werde.

 
5 Antworten:

Re: Gedanken

Antwort von phelline am 21.07.2014, 20:08 Uhr

Hallo
Oh ja, mir geht's da recht ähnlich. Bin auch sehr gespannt, wie meine Tochter bald zwei Jahre, dass mit dem Geschwisterchen so findet.
Ich glaube und hoffe, dass das sich so ziemlich alles von allein ergibt ;-)
Sorg dich nicht zu viel,
Lg
Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von gatto88, 9. SSW am 21.07.2014, 20:47 Uhr

Mir gehts ähnlich. Es ist zwar ein Wunschkind, aber wir haben nicht mit gerechnet das es gleich im ersten üz klappt. Wir freuen uns sehr, nur die angst ist schon etwas da. Mein sohn wäre 20 monate wenn das Würmchen kommt.
ach wird schon alles gut werden, ich glaub man macht sich zu sehr verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von Janine266 am 21.07.2014, 20:51 Uhr

Ja, hier ist auch eine mit großen Sorgen! Unsere beiden werden dann nur 15 Monate auseinander sein. Ich frage mich auch, wie das mein Nervenkostüm aushalten soll :)
Ich denke, man wächst an seinen Aufgaben. Und ein wenig schlechtes Gewissen hab ich nun Emil gegenüber, weil ich ab der 13. SSW langsam abstillen soll, da ich in keiner guten körperlichen Verfassung bin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von Annika1508, 5. SSW am 21.07.2014, 20:54 Uhr

Ich kann mich den Gedankenmachen nur anschließen. Meine Tochter ist dann 5 und wünscht sich unbedingt eine Schwester ... Ich hab Angst wie sie reagiert sollte es ein brüderchen werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken

Antwort von Jole3, 7. SSW am 22.07.2014, 8:30 Uhr

Ja das kenn ich von jeder Schwangerschaft. Und natürlich auch diesmal: wir haben einen Einjährigen zu Hause und eigentlich war noch etwas mehr Abstand zum Geschwisterchen geplant. Was die beiden ganz Großen sagen werden, weiß ich auch noch nicht. Und auf Arbeit... daran möchte ich am liebsten gar nicht denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.