Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 03.08.2022, 19:13 Uhr

Beißen

der scrat vergleich ist genial

genau so ist es bei uns auch. war mit ein grund, warum ich abgestillt habe. er benutzt den mund auch beim hochziehen.

er findet die reaktion so unglaublich lustig. bin schon öfter wach geworden, weil er mir in den zeh gebissen hat. vorhin durfte mein schlüsselbein dran glauben. wenn ich nein sage lacht er erst recht oder schüttelt dann mit dem kopf.

wenn ich sehe, dass er es vorhat, lass ich ihn auch manchmal machen und versuche keine miene zu verziehen, damit ihm die lust dran vergeht.

ist auf jeden fall n schwieriges thema, da die zwerge es ja noch nicht verstehen und es aus spaß machen.

was man auf keinen fall machen sollte, ist zurück beißen. eher ne alternative anbieten.

bei uns hilft manchmal, dass ich mich mit ihm um den beißring "streite". ich fang an drauf rumzukauen, er reißt ihn mir dann aus dem mund. beiße mich wie so ein pitbull dran fest und er versucht ihn zu bekommen. dann beißt er ein bisschen drauf rum und schiebt ihn mir wieder in den mund. und wieder von vorn.

während der aktion lacht er, als würde man ihn grad von oben bis unten durchkitzeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beißen eure Mäuse auch so fest?

Mein kleiner (bald 6 Monate alt) kaut ständig an meinem Finger herum. Mitlerweile kaut er nicht mehr sondern beißt richtig zu. Tut arsch weh. Er findet es natürlich ganz toll. Machen eure kleinen das auch? Liebe grüße

von Melory20 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beißen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.