Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia08, 34. SSW am 28.04.2021, 15:58 Uhr

Beispiel

Also wen du das so schilders dann hört sich das für mich auch ganz anders an.. ich dachte er steht ab und an mal auf den Schlauch und weiß nicht genau wie er es recht machen soll aber so finde ich es schon echt der Hammer... dann würde ich doch lieber die Freundin mitnehmen.. und es ist für mich schwer vorstellbar das man in so einen Moment wen sein Kind geboren wird so gefühllos sein kann sorry aber da ist doch selbst der gestandeste Mann emotional berührt.. das war auch bei der Geburt unseres ersten Sohnes so der Papa war fast noch mehr am heulen wie ich und fasziniert das da jetzt ein kleiner Mensch raus gekommen ist was einfach zur Hälfte aus ihn besteht wen er aber in so einen Moment nicht reagiert dann würde ich auch die Freundin mitnehmen die mit mir heult und diesen Moment genau so empfindet wie ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.