Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii, 5. SSW am 12.11.2019, 9:10 Uhr

Beinahe symptomfrei

Hallo liebe Julimamas,

berichtet doch mal ein bisschen von euren SS-Anzeichen.
Also ich sag mal, wenn ich den positiven Test nicht mit eigenen Augen gesehen hätte und der Bluttest das nicht klar bestätigt hätte, würde ichs nicht zwangsläufig merken, dass ich schwanger bin
Bis auf ab und zu mal Ziehen wie bei der Mens und manchmal ein recht schmerzhafter kurzer Stich im Unterleib.. und etwas empfindlichere Brüste ist bei mir gar nichts los
Und jetzt sagt mal, wie blöd ist man eigentlich, wenn man genau weiß, dass "mehr Symptome" nicht gleichbedeitend mit "intakte SS" ist und "wenig Symptome" mit "da stimmt was nicht" ist, und man trotzdem immer wieder darauf wartet, dass sich das doch irgendwie zeigen muss, wenn alles ok ist. Also ehrlich, und das in der gerade mal 5. Woche bei mir zumindest.. Ich muss da inzwischen wirklich über mich selber lachen.. v.a. weil ich, wenn ich die Ängste mal beiseite schiebe, fest daran glaube, dass es gut gehen wird!
Wie ist es bei euch so? Wie geht es euch?

Liebe Grüße,
Maren

 
9 Antworten:

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von Sarahlein123, 9. SSW am 12.11.2019, 9:15 Uhr

Huhu, also außer meinen positiven schwangerschaftstest und ab und zu einem ziehen im Bauch habe ich bis heute (9ssw) keine Symptome. Hatte mir natürlich mega die Sorgen gemacht, weil viele Frauen von schmerzenden brüsten und Übelkeit berichten aber meine Fa meine das ist ganz individuell und das man sich ruhig darüber freuen darf die ersten drei Monate nicht über eine Toilettenschüssel hängen zu müssen ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von Mamimal4 am 12.11.2019, 9:26 Uhr

Hallo , das mit den Symptomen ist so unterschiedlich, ich denke auch das die Psyche einer Frau viel verstärken kann .
Ich bin erst in der 5ssw , ich muss seit paar Tagen viel mehr weinen , kommt schlagartig, hatte immer wieder Bauchschmerzen wie mens . Ist seit 2 Tagen fast garnimmer . Mit den Brüsten , da hatte ich in den anderen 4 Ss immer starke Symptome, bis jetzt ist es fast nichts , bis auf das , die Brustwarzen dunkler werden .
Ausfluss ist etwas verstärkter.
Und hin und wieder bei Stress Übelkeit aber noch Latent. Ich hoffe so sehr das es nicht wieder so schlimm kommt, den meinen Erfahrungen noch kommen die sowieso so richtig ab 6ssw 7ssw.
Müder bin ich abends . Schlafe sehr zeitig ein .
Aber ich stehe beruflich unter einem sehr schlimmen Druck für mich gerade . Denke das verstärkt bei mir viel. Heute bin ich mal zuhause.
Die wissen dort noch nichts .
Das wird die Hölle bei denen .
Das ist grad das was mich echt fertig macht .
Bin zuhause und es geht mir viel besser .

Alles liebe dir und genieße den wenigen Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von SmileyDay am 12.11.2019, 9:34 Uhr

Oh man eure 2 Beiträge beruhigen mich total :D bin es+9 und hab nur ausfluss ab und zu merk ich was im unterleib ,und megaaaaaa leicht ab und zu an meinen brüsten ! Ich denk natürlich nicht schwanger ,weil ich einfach viel zu wenig merke! Ich hoffe bei mir ,ist es einfach wie bei euch morgen teste ich ,oh Gott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von Emmisi14A, 6. SSW am 12.11.2019, 10:32 Uhr

Hallöchen... also ich bin Mitte 6. Woche und hatte bis Sonntag keine Anzeichen außer ab und an ein Ziehen im Unterleib.
Seit gestern geht es mir schlechter. Psychisch bedingt. Ich bin innerlich sehr unruhig , weiß nicht ob das jemand von euch kennt ?
Bin weinerlich und habe Angst dass es mir wieder so schlecht gehen wird wie in der letzten SS vor 6 Jahren. Da war ich psychisch einfach am Ende. Die Hormone hatten mich einfach Im Griff. Diesmal hab ich eine SS gewagt weil ich nicht alleine da stehe , also Heilpraktiker habe und traditionelle chinesische Medizin ( Akupunktur ) mache. Hab allerdings erst am 19. einen Termin und ich hoffe sie können mir helfen. Zudem wurde mir vor einer Woche 25 mg L- Thyroxin verschrieben , was mich evtl. auch etwas aus der Bahn wirft .
Ich weiß es nicht... aber ich habe Angst Mädels... ich hab solche Angst das es mir wieder so geht wie damals...

Aber die Anzeichen kommen oft verschieden bei allen... mal früher mal später.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von Mamimal4 am 12.11.2019, 10:38 Uhr

Hallo Emmisi14A,

ich kann dich sehr gut verstehen ,
mir geht es psychisch derzeit auch garnicht gut .
Leider .
Sind viel die Hormone und die Psyche , merk ich grad ganz arg .
Hatte mich so gefreut Ss zu sein , jetzt hab ich mehr Ängste grad als sonst .

Wünsch dir alles gute , wir werden bestimmt bald auch ruhiger und vieles annehmen können .

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von FranziFLFL85, 7. SSW am 12.11.2019, 10:41 Uhr

Hey, ich habe mich heute zum ersten mal krank gemeldet. Die Tage auf der Arbeit werden immer mehr zur Qual, weil mir so übel ist. Aber ich habe viel Verantwortung und deswegen stresst es mich total nicht arbeiten zu können. Ich bin so froh wen ich Donnerstag die Bestätigung von meiner FÄ bekomme und es meiner Chefin sagen kann. Das verheimlichen ist für mich Grad ne echte Belastung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von FranziFLFL85, 7. SSW am 12.11.2019, 10:43 Uhr

Also bei meiner ersten ss fing es auch erst in der 7. SSW an. Sei froh wenn es dir noch gut geht. Diesmal habe ich von Anfang an Übelkeit, die sich stetig verstärkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von Emmisi14A, 6. SSW am 12.11.2019, 11:16 Uhr

@ Mamimal 4
Ich danke Dir für Deine Worte... das tut so gut.
Wie machen sich die Symptome bei Dir bemerkbar ? Ich bin so „zittrig „ innerlich und fühle mich schwach...

Hattest Du schon mal eine SS? Psychisch schlecht ?
Mir ging es das letzte mal durchweg so.... und daher hab ich so Angst davor ...
zudem kommt mein alter. Ich war im Sommer schon 40. Hab nun auch sämtliche Ängste und Gedanken die mich täglich begleiten. Meine knapp 6 jährige Tochter ist so wundervoll und ich hab Angst ihr eine schlechte Mama zu sein weil ich psychisch in der SS nicht so bin wie sonst... ach heute könnte ich nur weinen...
Danke für Deine Worte ... es tut gut nicht alleine zu sein
Drücker Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beinahe symptomfrei

Antwort von Mayanii, 5. SSW am 12.11.2019, 12:05 Uhr

Ach es ist so schön zu hören, dass ich da nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.