Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

3 Tage nach Eisprung..

Thema: 3 Tage nach Eisprung..

und seit dem durchgehend Schmerzen, druck, ziehen. Jeden Tag nun das selbe seit ES am Freitag. Hatte dies die letzten Monate nicht nach ES (2.Üz) Anzeichen für eine möglich Befruchtung ? Na mal schauen, bin gespannt aber lass es alles ruhig angehen und steigere mich da nicht rein. Testen werde ich frühstens nächstes Wocheende 23./24.11

von Nr4.2020 am 11.11.2019, 14:40



Antwort auf Beitrag von Nr4.2020

Das hab ich auch seit eisprung. Bin heute +9 . Hatte gestern getestet aber war wohl nur ne verdunstlinie. Werd Morgen mit einem clearblue ultra testen.

von babymv am 11.11.2019, 15:11



Antwort auf Beitrag von Nr4.2020

Huhu Ohje das hatte ich bei meinen letzten Zyklus auch ,da hat es schon total früh angefangen und war nicht schwanger diesen Monat war es bei es+5 und 6 ! Ja man könnte denken einistung ,aber ich glaub nicht dran ! Der Körper verschaukelt einen total ! Ich hab nur ausfluss gerade sonst nix! Bin so nervös blöde hibbelei ! Viel Glück

von SmileyDay am 11.11.2019, 16:39



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja voll kacke mit dem verarschen vom eigenen Körper Aber ich hab nach dem ES nie schmerzen vorallem nicht solche Nach dem ES ist bei mir immer ruhe. Hält nun wirklich seit ES an. Alles sehr komisch aber es dauert ja noch eine Weile bis ich testen kann Letztes mal hab ich mich total verrückt gemacht, muss sagen das ich diesmal ziemlich relaxt bin aber die Schmerzen sind bei mir doch schon ziemlich komisch. Abwarten, wenn nicht dann im nächsten Zyklus Wird schon irgendwann bei uns alles klappen Drücke dir auch die Daumen

von Nr4.2020 am 11.11.2019, 16:53



Antwort auf Beitrag von Nr4.2020

Ja immer dieses abwarten,kann es kaum erwarten einen positiven Test zu sehen ,vielleicht ja schon diesen Monat wer weiss ! Ja irgendwie macht man sich einfach immer Gedanken ! bin auch noch ruhig ! Aber ich hab keine Lust das meine Periode wieder kommt ! Man ist so traurig ! Das ist so anstrengend alles ! Ich hoffe alles wird gut

von SmileyDay am 11.11.2019, 16:57