Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 21.01.2018, 17:27 Uhr

Beim Waldspaziergang hin gefallen

Wir waren heute mit unseren Sohn in verschneiten Winterwald spazieren und ich bin weg gerutscht und auf die Seite gefallen. Es hat eigentlich nur an der Schulter weh getan aber hab trozdem Angst das etwas passiert ist. Könnt ihr mich beruhigen. Es war alles voll mit Schnee also der Aufprall war gut abgefedert. Leider spür ich das Baby noch nicht

 
5 Antworten:

Re: Beim Waldspaziergang hin gefallen

Antwort von Himbeere90 am 21.01.2018, 17:50 Uhr

Oh! Was für ein Schreck!

Ich denke, dass die Babys gut geschützt sind. Sie haben auch noch viel Platz und Fruchtwasser um sich herum. Wenn du Schmerzen hast oder du dir zu unsicher bist, spreche doch morgen mit deiner Hebamme oder arzt drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Waldspaziergang hin gefallen

Antwort von sanyt, 15. SSW am 21.01.2018, 19:05 Uhr

Solange du nicht direkt auf den Bauch gefallen bist und ungewöhnlich starke Schmerzen oder Blutungen hast dürfte nichts passiert sein.
Die kleinen sind zum Glück gut geschützt!
Sollten trotzdem noch starke Schmerzen auftreten, geh am besten zum Arzt und lass es abklären.

Ich bin bei der letzten Ss in der 24. Ssw oder so mal auf Asphalt gefallen. Ist auch nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Waldspaziergang hin gefallen

Antwort von tink91 am 21.01.2018, 19:14 Uhr

Danke ihr lieben.
Ein bisschen Unterleibsschmerzen hab ich aber hab ich manchmal auch vom vielen laufen
Ich schau mal wie es die Nacht ist. Ich bin da echt ein angsthase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Waldspaziergang hin gefallen

Antwort von littlestarling82, 17. SSW am 21.01.2018, 19:18 Uhr

hast du Unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen?
also so rein äusserlich kann dem Baby noch nichts passieren das ist noch gut geschützt, aber evtl durch eine Blöde Bewegung...vielleicht das da was mit der Plazenta sein könnte?
ich bin in meiner zweiten Schwangerschaft vier Treppen zur Haustür runter gefallen da war ich in der 30. Woche, da bin ich aber sicherheitshalber ins KH...und da meine ich mich zu errinnern das der Arzt meinte das das Baby gut geschützt ist, aber man trotzdem schaut ob die Versorgung noch passt, da eben bei der Plazenta was sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Waldspaziergang hin gefallen

Antwort von Kicky40000 am 22.01.2018, 0:18 Uhr

Ich bin bereits zweimal gestürzt, hatte weder schmerzen oder Blutungen, ich bin weder ins KH noch zur FÄ. Bei den Vorsorge Terminen war immer alles gut. Durch das Fruchtwasser wird es abgefedert. Ich denke solange es dir gut geht, geht's dem Baby auch gut
Aber wenn du dir wirklich große Sorgen machst, klär es lieber ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir ist ein Stein von der Galle gefallen...

oder so ähnlich... hatte 2 Nächte extreme Koliken. In der ersten Nacht ging es wieder weg. Nach etwas herumlaufen. In der 2. Nacht ging GAR nichts mehr. Ich hatte einen so druckempfindlichen Bauch, dass ich nichtmal ein Bein heben konnte. Mein Mann wollte den RTW ...

von DantesEi 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.