April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 6. SSW am 14.08.2012, 12:27 Uhr

Beim FA gewesen...

Da der Betahcg immer von einem anderen Arzt als meinen regulären FA gemacht wurde, wurde ich angerufen und sollte heute noch mal hin...

Blutungen sind weg, Utrodosierung 2 Mal abends... Heute wurde Blut abgenommen und mein alter Mutterpass ausgefüllt. ET wurde nach hinten gesetzt auf dem 15.04, also jetzt 5+1 was mit dem HCG und dem heutigen Ultraschall übereinstimmt.

Donnerstag nochmal Betahcg und Montag dann US, wo ich endlich mal mein Baby sehen sollte!

Mein FA war sehr zuversichtlich und habe die Babytüte mit bekommen (letztes Mal gab er mir die noch nicht)...

Na denn, eiegntlich ganz zufrieden und er meinte ich sollte lernen geduldiger zu werden, denn das wird schon alles!

Freue mich, aber Angst ist immer noch dabei!

 
6 Antworten:

Re: Beim FA gewesen...

Antwort von februar2007, 7. SSW am 14.08.2012, 13:08 Uhr

Das klingt doch super!

Nun freu dich und versuch dich zu entspannen.
Wir können eh nichts ändern, ob wir uns aufregen oder nicht.

Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen...

Antwort von favole, 7. SSW am 14.08.2012, 13:37 Uhr

Das hört sich ja Super an!! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen...

Antwort von 2zaubermäuse, 6. SSW am 14.08.2012, 14:05 Uhr

Das hört sich doch schn mal gut an! Klar hast du Angst, das ist ja auch verständlich, aber gib die Hoffnung nicht auf, dass bald alles gut und du am Montag deinen Krümel sehen wirst! Obwohl ich 6+0 für einen US mit Herschlag noch zu früh finde! Aber dein FA wird schon wissen was er tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen...

Antwort von Nugua10, 6. SSW am 14.08.2012, 14:06 Uhr

Uff, jetzt bin ich aber erleichtert, dass alles gut ist und wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen...

Antwort von Pusteblümchen2012, 6. SSW am 14.08.2012, 14:18 Uhr

Das ist doch super!!!!! Also Kopf hoch und alles wird gut !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim FA gewesen...

Antwort von Minna, 7. SSW am 14.08.2012, 21:17 Uhr

Hey das hört sich dich super an!

Freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.