August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny456  am 21.12.2012, 15:17 Uhr

Beikoststart

huhu,
habe heute meiner maus fenchel gekocht und püriert (mit viel flüssigkeit) gegeben. sie hat es super gegessen. es hat ihr offensichtlich geschmeckt. bin gerade aufgeregt und froh deswegen
denn vor 2 wochen habe ich ihr ein paar löffel möhrenbrei gegeben. sie hat artig den mund aufgemacht, beim schmecken aber so ein gesicht gemacht - behh, wie ecklig... und danach hat sie trockene rote neurodermitis-stellen an den oberschenkel bekommen. deswegen habe ich es mit der möhre gelassen. die roten stellen waren dann zum glück auch weg.
mal schauen, wie sie fenchel verträgt
wollte es euch berichten :) ich habe es nicht geplannt, mit fenchel anzufangen, hatte nur zufällig bio fenchel im kühlschrank und das gefühl die maus ist soweit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Beikoststart

Antwort von kat84 am 21.12.2012, 16:40 Uhr

Oh ist die süß. Mich fragen schon alle ob sie denn schon was anderes bekommt,außer ihrer PRE. Sie wäre bestimmt schon soweit,zumindest sind alle Anzeichen da,aber irgendwie möchte ich noch nicht. Keine Ahnung,ich koche einfach nicht gern und beschäftige mich lieber mit meiner Tochter,als mich an den Herd zu stellen und tagsüber schlafen ist einfach nicht ihre Stärke. Für Gläschen bin ich nicht so,da hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen,ich esse ja auch nicht gerne aus der Dose oder Soucen vom Glas. Na ja mal sehen. Mir wäre lieber,ich würde noch 2 Monate warten um dann gleich mit Fingerfood zu starten. So lange möchte dann Livia aber auch nicht warten,glaube ich zumindest....... Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikoststart mit Blähungen

Hallo ihr Lieben, wir wollen auch demnächst gerne mit Beikost starten, der Kleine wird bald 6 Monate alt. Ich mache mir nur Gedanken über seine Verdauung. Er hatte von Anfang an immer wieder mit Blähungen zu kämpfen, mal mehr mal weniger. Ich stille und Abends bekommt er immer ...

von Tina_Summer 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Beikoststart

Ach Mädels, wenn ihr das gesehen hättet Wir haben gestern mit ein paar Löffeln Brei begonnen. Pastinake. Ihr Papi hat gefüttert, und mit dem albert sie ja ...

von Assen08 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beikoststart

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.