Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 15. SSW  am 07.12.2012, 13:10 Uhr

Bei uns schneit es schon den ganzen Tag!!!!!

Huhu schneit es bei euch auch so ??

Bin froh das jetzt We ist da kann es soviel schneien wie es will!!!

Bin aus NRW.

Lg Melanie

 
5 Antworten:

Re: Bei uns schneit es schon den ganzen Tag!!!!!

Antwort von Madame-Zizibee, 12. SSW am 07.12.2012, 13:17 Uhr

Bei uns schneit es schon seit einer guten Woche Da kommt einiges zusammen! Ich vermute mal wir haben auf den Wiesen ca. 30 cm Schnee und an den Straßenrändern richtige Berge! Mir graut aber total vor heute Nachmittag, es ist ein Schneestrum (Tief Karin) angesagt und da ich noch im Büro bin, wird es uns vermutlich genau zum Feierabend treffen! Da sind 25 km Heimweg kein Spaß! Aber zumindes sieht es schön aus und am WE ist es mir dann auch egal! Apropos, wohne im Allgäu (daher der vieeellllleee Schnee).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit es schon den ganzen Tag!!!!!

Antwort von Troulli77, 13. SSW am 07.12.2012, 13:49 Uhr

Bei uns ist auch das Schneechaos ausgebrochen!

Ich habe heute morgen 2 1/2 Stunden gebraucht um ins Buero zu fahren gebraucht(20km)!

Natuerlich war ich zu spaet, obwohl ich eine Stunde frueher losgefahren bin als sonst!

Gut dass ich schon um 15:00 frei habe! Denn am Nachmittag solls ja wieder so richtig losgehen.....

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit es schon den ganzen Tag!!!!!

Antwort von lilo+stitch, 13. SSW am 07.12.2012, 15:00 Uhr

Hier schneit es noch gar nicht. Dafür gestern den ganzen Tag! Mal sehen, wohnen ja im Dreiländereck, Mittelgebirge. Da wird sicher auch noch was runter kommen. Sind bei ca. 500m ü.NN.
Kinder sind schon draußen im Schnee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit es schon den ganzen Tag!!!!!

Antwort von destlelelu?, 15. SSW am 07.12.2012, 16:29 Uhr

Hi,
komme aus Dortmund und hier ist seit heute Mittag leichter Nieselschnee! Aber nichts was liegen bleibt. Meine Kinder warten schon seit Tagen sehnsüchtig auf Schnee, damit wir mit dem Schlitten zur Schule und zur Kita können!!!

Schönen Nachmittag noch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit es schon den ganzen Tag!!!!!

Antwort von amina06, 14. SSW am 07.12.2012, 20:13 Uhr

Bei uns hats heute auch fast den ganzen Tag durchgeschneit. Ergebnis ca 17 cm. Es hat erst vor ner guten Std aufgehört. Das ist für unsere Lage schon ECHT VIEL. Aber morgen solls schon wieder 1-2 Grad über Null geben....Hoffe sehr für die Kids, dass es noch was liegen bleibt. Sieht sooooo schön aus.
Kommen aus KÖln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.