Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

wisst ihr schon was es wird???

Thema: wisst ihr schon was es wird???

Ähm weiß schon jemand was es wird?bin jetzt noch in der 13ssw und kann es nicht mehr abwarten was es wird.hab am 21.12nen Termin und hoffe das man es denn schon erkennen kann. Geht euch es genauso?

von hardcorekarotte am 06.12.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Hallo ich bin auch total gespannt :) bin in der 14+1 SSW und habe auc am 21.12 meinen nächsten Termin hoffenlich sieht man schon was es wird

von JuniMami2013 am 06.12.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Oh ja und wie....ich kann es auch nicht abwarten allerdings ist mein nächster termin erst am 25.01. da bin ich ende 21 SSW... Das ist soooooo lang :/ Ich wüsste sooo gerne ob mein Gefühl recht hat und ich würde so gerne 1-2 Teile schon kaufen...

von MamamitHerz am 06.12.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Na ich finde das wir langsam ein Recht darauf haben was es wird bin Samstag 14+1

von hardcorekarotte am 06.12.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Dafür ist es bei mir noch viel zu früh. Da ich bei meinen anderen Kids auch jeweils erst nach der 20 SSW erfahren habe, was es wird, stelle ich mich darauf ein, dass es also noch etwas dauern wird. Ich hoffe auf den Fein-/Organ-US, für den ich eine Überweisung bekommen werde. Dafür kann man dann auch ein sicheres Ergebnis bekommen. Bei meinem letzten Kind, sah meine alte FÄ erst ein Mädchen möglicherweise. Beim Fein-US wurde daraus aber ganz eindeutig ein Junge. Das war aber auch nur ein paar Tage später :-)) Wenn es ein Junge wird, hab ich sowieso kein Klamottenproblem, habe von meinen beiden Jungs alles aufgehoben. Nur Mädchensachen bräuchte ich noch ein Paar, von meiner Tochter, die immerhin nächstes Jahr im Juli schon 12 wird, habe ich auch noch ein paar sehr süße Sachen, die immernoch wie neu sind und gern wieder verwendet werden :-)) *träum* lg Khadi

von khadi am 06.12.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Das wird bei mir noch lange dauern. Ich habe am Dienstag einen Termin, da bin ich in der 13. und da kann man nix sehen und dann habe ich 4 Wochen später bei meiner Hebi einen Termin und dann erst 4 Wochen später bin ich wieder bei der FÄ. Daher werde ich dann in 8,5 Wochen mehr wissen also nach der 20. Woche, da kann man das dann hoffentlich auch sehen :-) LG Sinsiria

von Sinsiria am 06.12.2012, 22:08