Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

was nimmt ihr zum baucheincremen?

Thema: was nimmt ihr zum baucheincremen?

Hab mal eine dumme frage was nimmt ihr so um eure murmeln einzucremen?danke schonmal im voraus für eure meinungen

von hardcorekarotte am 07.12.2012, 11:25



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Hallo, Also ich habe von dm eine creme da sind 40 prozent öle mit drin. Danb habe ich noch ein duschöl und am meisten nehme ich ein massage öl das habe ich im aldi gekauft. Ist echt toll. Ich öle alle 2 tage komplett also brust,bauch,po und oberschenkel. Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen. Die teuren öle sind auch nicht besser. Glg

von teoluder am 07.12.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Hallo, Also ich habe von dm eine creme da sind 40 prozent öle mit drin. Danb habe ich noch ein duschöl und am meisten nehme ich ein massage öl das habe ich im aldi gekauft. Ist echt toll. Ich öle alle 2 tage komplett also brust,bauch,po und oberschenkel. Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen. Die teuren öle sind auch nicht besser. Glg

von teoluder am 07.12.2012, 11:47



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

ich nehme im moment was vom rossmann , und creme mich alle zwei tage ca. komplett damit dicke ein..lg

von tatjana85 am 07.12.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Hallo ich nehme frei Oel für Schwanger aus der Apotheke. Und das schon in der 3 SW, nicht EIN Streifen! LG

von Debby am 07.12.2012, 13:34



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Schwangerschafts-Öl von Weleda :-)...

von Charl80 am 07.12.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Muss gestehen, ich hab mir im Urlaub ein sauteures Öl im Spa gegönnt, Japanische Camelie, extra für Schwangere, von einer englischen Firma. Aber ich spar es noch ein weinig auf, bis der Bauch sichtbar wird. Im Moment creme ich mit BodyShop Bodybutter.

von Madame-Zizibee am 07.12.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Also wenn ich aus der Badewanne komme das schwangerschaftsöl von weleda!absolute Klasse..und so abends vorm tv die Mama massagecreme von dm

von Katilein87 am 07.12.2012, 16:21



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Ich danke euch alle ganz lieb das ihr geschrieben habt :)wünsch euch noch einen schönen abend

von hardcorekarotte am 07.12.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von hardcorekarotte

Ich habe in den anderen Sws auch, Nivea Bodylotioncreme genommen. Ganz einfach und habe auch keinen Streifen.

von Sinsiria am 07.12.2012, 22:55