Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Nackenfaltenm.+Outing

Thema: Nackenfaltenm.+Outing

Hallo ihr Lieben, hatten gestern die Messung und alles ist super mein schatz ist 7 cm groß und es ist alles gesund. Witzig war das meine Tochter und unser Bauchzwerg gleichzeitig Schluckauf hatten das war echt witzig mit an zu sehen Übrigens die kalender berechung hat nicht gestimmt wir bekommen einen kleinen Jungen. Ach wenn ich zugeben muss das ich mir ein Mädchen gewünscht habe. Ich habe gestern auch noch gesagt ach ichwarte nochmal die 4 wochen ab und wenn es dann immer noch ein junge ist dann ist es ok. Aber mein Pränantologe meinte ich müsse mir da keine Hoffnungen mache an dem Ergebniss würde sich nichts mehr ändern. Liebe Grüße

von Addison am 07.12.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von Addison

Oh wie toll du weist jetzt schon was es wird :) ich Wünsche mir auch ein Mädchen :) freue mich schon auf die nächste Untersuchung vill sehe ich dann was es wird :)

von JuniMami2013 am 07.12.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von Addison

super erstmal toll das alles in ordnung ist mit deinem krümel. ich würde mir auch sehr ein mädchen wünschen.(wird unser letztes kind) habe ja schon 1 jungen und dann 2 mädls , nur denke ich vom gefühl es wird ein junge... hauptsache gesund....dann habe ich 2 zu 2 ...lg

von tatjana85 am 07.12.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von Addison

Das ist ja schön, dass Du es schon weißt! Und natürlich, dass sonst auch alles ok ist! Ich hatte gestern auch Termin, aber man konnte noch nichts erkennen. Naja, bin ja auch erst bei 11+5 (ET wurde korregiert und ich bin gleich mal 5 Tage nach vorne gesprungen). Kann gar nicht so recht sagen, was ich mir wünsch. Irgendwie ein Mädchen, aber auf der anderen Seite einen Jungen, da ich immer gerne einen großen Bruder gehabt hätte und wir uns auch mehrere Kinder wünschen. Ich denke, wir werden auch einfach nehmen, was kommt Hoffe man sieht beim nächsten Termin am 09.01. schon was!

von Madame-Zizibee am 07.12.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von Addison

Ich wills auch wissen!! *neidisch guckt* Dann kannst ja jetzt schööön shoppen XD

von mucki26 am 07.12.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Addison

also ich habes gaar nicht gesehen daswar mein arzt und irgendeine hatte hier doch soeinen tollen linke gepostet...die Geschlechtsteile sehen zum jetzigen zeitpunkt gleich aus und es wird dann eine line vom steißgezogen und eine vom YGeschlechtsteil tum ende der anderen line und wenn sie einen 30 Gradwinkel hat wirds ein junge und ist sie paralel zur snderen Line wird es ein Mädchen. Naja das mit dem shoppen ist so eine Sache ich gehe ja nur auf Flohmärkte shoppen und die haben grade keine saison also muss ich noch warten na dann drück ich euch masl die daumen das ihr eurer wunsch gesxclechtv bekommt

von Addison am 07.12.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von Addison

Freut mich zu hören das es deinen krümel gut geht. ich will auch wissen was ich bekomme...was ist mir eigentlich schnuppe hauptsache gesund:)bin sooooo neidisch auf dich aber hab am 21termin und ich hoff ich weiß denn auch schon mehr

von hardcorekarotte am 07.12.2012, 17:15



Antwort auf Beitrag von Addison

ich würd auch so gern wissen was es wird bin mal gespannt wann man es bei uns sieht. ich hab nächsten freitag meinen nächsten termin...mal schauen vielleicht zeigt sich ja schon was.....

von gatto88 am 08.12.2012, 18:34