Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selena8805, 37. SSW  am 09.09.2016, 17:10 Uhr

Bei dem Wetter

Sitzt meine große vor der Glotze mit Arielle und ich liege auf der Couch und wehe so vor mich hin...
Pff perfekt fürs schlechte Gewissen.

Die durchgemachte Nacht geht mir sprichwörtlich an die Nieren, jede der heute zahlreichen Senkwehen sticht in die gestaute Niere.

Und von der Motivation ganz zu schweigen, kann mich vor Müderigkeit zu nichts aufraffen. Eigentlich sollte ich ja wenigstens schwimmen damit die Niere Ruhe gibt, aber aauufsteeheen..... Pfff

Wie macht ihr das denn mit dem Aufraffen?
Ich meine wir alle wissen die nächste Nacht wird bei keinem besser zum durchschlafen...

 
8 Antworten:

Re: Bei dem Wetter

Antwort von Nini11, 38. SSW am 09.09.2016, 17:17 Uhr

Bis auf den kleinen in Kiga zu bringen und abzuholen..hab ichs heute so gut wie noch nicht von der Couch geschafft....

und morgen sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Wie soll ich das aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter

Antwort von Selena8805, 37. SSW am 09.09.2016, 17:21 Uhr

Na da fällt das doch bestimmt nicht groß auf wenn du irgendwo in einer Ecke liegst oder? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter

Antwort von Annieke, 36. SSW am 09.09.2016, 17:37 Uhr

Ich habe mich heute lediglich vom Bett zur Couch bewegt... Und gucke TV und habe den Ventilator an.

Kann dir keinen Tipp gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter

Antwort von FrauEule am 09.09.2016, 17:37 Uhr

Ich hab auch (wieder mal) nix geschafft. Zumindest nix was die Endvorbereitungrn voran treiben würde

Hab mich heut morgen wieder ins Bett gelegt als die Kinder zur Schule sind. Bin um 12 wieder aufgestanden und hab gekocht. Dann gemeinsames Essen, Hausaufgaben und meine Tochter durfte meinen Bauch bemalen.
Dann bin ich duschen gegangen und seitdem lümmel ich wieder auf der Couch rum und guck Fernseh

Für morgen hab ich mir fest vorgenommen was zu tun. Und Sonntag sind wir auf Geburtstag eingeladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter

Antwort von PoisonLady, 36. SSW am 09.09.2016, 17:57 Uhr

Ich häng auch nur auf dem sofa rum.
Meinen Haushalt mach ich morgens wenn ich vom kindi zurück bin, da ist es in der bude noch nicht so heiß.
Mein großer hat ab Montag wieder schule, aber der muss nicht gebracht werden.
So brauche ich theoretisch nur morgens zum kindi, 14 und 16 uhr konder abholen, dass wars.
Kochen brauche ich auch nicht großartig, hier hat keiner bock auf warmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter

Antwort von 8Kostbarkeiten, 34. SSW am 09.09.2016, 18:25 Uhr

Ich habe heut mal was geschafft. Halb 6 auf, geduscht, Kaffee getrunken, Kinder fertig gemacht. 7 Uhr los Kind zur schule gebracht, ein Kind zum Kindergarten, mit dem anderen Kind zur um. Dannach zum Bäcker, kurz gefrühstückt mit dem kurzen, dann 9:30 Uhr ich zum Frauenarzt. 11 Uhr raus da, nach hause gefahren. Ne Std gechillt, kurz nach 12 wieder los, den kleinen vom Kindergarten abgeholt. Weiter zur schule auf meine Tochter gewartet (war auf Klassenfahrt) dann weiter in die Stadt um große Tochter vom Praktikum abzuholen. Tochter nicht angetroffen, mein handy natürlich nicht mit. Nach hause gefahren, sie schreibt ich soll sie abholen, hätte länger machen müssen. Ich Kinder zuhause gelassen (Mann hat heute zum glück frei) wieder in die Stadt, Kind eingeladen. Dann noch Kekse gekauft, wieder nach Hause, Kids umgezogen und frisch gemacht. Eingepackt ins Auto und zum Kindergarten nachmittag gefahren. Stunde da geblieben. Ab nach Hause, und jetzt gerade ne Mulde bekommen, für die alten Möbel, da wir ja ein Zimmer leer machen für unsere Bauchmaus.
Ich bin k.o
Morgen früh geht es ans eingebrachte :)


Meine kleine schläft übrigens nachts. Ich schlafe auch nicht schlecht. Mich nervt nur das auf klo geregnet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter

Antwort von Equi am 09.09.2016, 19:18 Uhr

Du hast ja auch ordentlich programm gehabt. Da ich so extrem beschossen Luft bekomme mache ich nur das nötigste. Mein Sohn will natürlich bespasst werden, also waren wir 1 1/2 Stunden auf dem Spielplatz ( zum Glück hat sich Papa gekümmert)
Bissel Haushalt gemacht und ich war beim Friseur, hatte es echt nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei dem Wetter

Antwort von Selena8805, 37. SSW am 09.09.2016, 20:15 Uhr

Scheibenhonig, mal noch ne ganz andere Frage, etwas unangenehm:

Ich sitze eine gefühlte Ewigkeit auf der Toilette weil ich das Gefühl habe wie Durchfall, ist aber nix.
Machen Senkwehen so was auch?

Damals fühlte sich die Eröffnungsphase so an, als ich von der Toilette kam weil ich aufgegeben habe zu warten ob was kommt war mein Muttermund komplett offen.
Aber das wären ja noch gewaltige drei Wochen zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.