Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nadine1983  am 22.07.2013, 9:43 Uhr

Bei dem Wetter arbeiten?

Also mir macht das wetter auch zu schaffen. kann nix essen weil ich einfach nichts runter bekomme, dafür hab ich viel durst. aber so viel kann ich a net trinken wie ich durst habe
dann ist mir bisl flau im magen und es zwickt und zwackt im bauch zwischendurch.
mein kreislauf ist auch nicht so begeistert von dem wetter, dabei hat mir das vor der schwangerschaft nie was ausgemacht. im gegenteil. sonne da, lag ich im garten....
ich arbeite in einer arztpraxis (sehr kleine, kaum was los) sitze der ganzen zeit an der anmeldung, da ich ja mit urin und co nicht mehr arbeiten darf. bin die einzige helferin hier und es ist extrem langweilig. für mich wäre es besser zuhause zu bleiben. für meine chefin eigentlich auch. bei bv bekomme ich meinen normalen lohn weiterhin und die chefin von der umlageversicherung komplett erstattet. und sie könnte jemanden einstellen der vollzeit für mich hier arbeitet und alle tätigkeiten die in der praxis anfallen erledigen kann.... aber meine chefin möchte das nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.