Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe am 16.06.2017, 20:50 Uhr

Befund missed Abortion

Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst.
Ich verstehe sehr gut, dass du auf eine Ausschabung verzichten möchtest und finde es gut von deiner Gyn dass sie dir die Möglichkeit gibt.
Ich habe das ganze im Februar mit einem Windei durch und wollte auch auf gar keinen Fall eine AS. Da habe ich die Erfahrung mit gemacht, dass es sehr unterschiedlicher Dosierungen mit Cytotec gibt. Meine Gyn wollte dass ich 1x eine nehme und dann eine Woche warte (sie meinte das wäre eine neue englische Studie).
Ich holte mir sowieso noch eine zweite Meinung im Krankenhaus weil ich einfach 100% sicher sein wollte dass die Fruchthöhle leer ist. Die Empfehlung dort hieß: 3 Tage hintereinander 3xtäglich 2 Cytotec (200). Eine Hammerdosis, aber sie meinten dass sie damit die besten Erfahrungen machen gemacht haben, die Blutung schneller ausgelöst wird und es deutlich weniger zu Ausschabungen kommt als bei geringerer Dosierung.
Ich entschied mich dafür... Samstag Nachmittag fing ich an, am Abend setzten leichte Blutungen ein und am Sonntag Abend war dann der eigentliche Abgang mit sehr viel Gewebe.
Es waren danach noch Reste vorhanden, die dann mit der nächsten Mens abgegangen sind (hätte ich Fieber oder starken Schmerzen bekommen wäre ich natürlich ins Krankenhaus gegangen, aber meinen Gyn hat regelmäßig geschaut und gesagt ich darf warten).
Ich war über den Ablauf sehr froh, wollte mich einfach nicht wegen "sowas" einer OP mit Narkose unterziehen.
Zusätzlich habe ich meinen Körper mit Tee unterstützt, das war eine Mischung "menstruationsfördernder Tee". Der hat meinem Körper denke ich auch sehr gut getan, kannst du mal googeln wenn du möchtest oder mir schreiben.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du nicht mehr lange auf die Blutung warten musst... Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.