Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabthe, 11. SSW  am 01.08.2016, 20:45 Uhr

Beckenschmerzen

Hallo!
Ich hab seit 3tagen beckenschmerzen.
Hatte ich so in meiner ersten SS nicht.
Kennst das jemand?
Lg

 
3 Antworten:

Re: Beckenschmerzen

Antwort von Saraghina, 11. SSW am 01.08.2016, 21:48 Uhr

Kannst du das noch ein bisschen mehr differenzieren? Was genau tut denn weh? Oder wo genau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenschmerzen

Antwort von Sabthe, 11. SSW am 01.08.2016, 22:12 Uhr

Oh das ist schwierig zu beschreiben...es fühlt sich beim laufen so an als würde mein Becken sich lockern...klingt komisch.
Und wenn ich liege ist das eher so ein druck in der steiß gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenschmerzen

Antwort von Saraghina, 11. SSW am 02.08.2016, 6:30 Uhr

Also, durch die SS und die ganzen Hormone lockert sich einiges in unserem Körper. Die Bänder und das Bindegewebe im Becken z.B.. Es gibt an der Rückseite vom Becken auch noch je ein Gelenk, das ISG, da kriegen wir Schwangeren gerne mal Probleme. Wenn es zu unangenehm wird, geh doch mal zum Orthopäden deines Vertrauens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.