September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carina2501, 13. SSW  am 27.02.2015, 10:13 Uhr

Beckenringinstabilität...?!

Hallo Mädls ;)
Im großen und ganzem geht meinem Krümmel und mir richtig gut - gott sei dank!
Seit gestern als ich von Couch am Abend aufstand, gibt es mir beim Aufstehen immer einen heftigen Stich (Startschmerz) rechts unterhalb des Steißbeines. Die nacht war auch ein Jammer bei jedem umdrehen, Beine anziehen, seitlichem liegen gab es mir immer einen heftigen Stich bei meinem Gesäß ;( das schuhe anziehen, also beim hinunter bücken, war es auch höllisch...
am Montag werde ich mal zu meinem Orthopäden schauen und hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist/wird und es auch meinem Krümmel nichts ausmacht!!!
Leidet sonst noch jemand von euch an solchen "Problemen"?
Liebe Grüße
Carina

 
3 Antworten:

Re: Beckenringinstabilität...?!

Antwort von sky83, 11. SSW am 27.02.2015, 10:51 Uhr

Hy
das ist echt witzig bin jetzt in der 11ssw und hab das seit ein paar Wochen links an der pobacke Steißbein Höhe. Wenn ich lange Auto fahre oder längere Zeit auf dem Sofa liege kann ich kaum mit meinem Linken Fuß auftreten oder kann mich kaum bücken. Echt blöd

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenringinstabilität...?!

Antwort von Basti2009, 13. SSW am 27.02.2015, 11:31 Uhr

Hey du,
ja geht mir auch so bei mir kommt das aber vom zu langen Sitzen. Und seit gestern hab ich nen Stechen im Bauch das bis in meinen Intimbereich geht. Ich glaub das war gestern irgendwie zu kalt. War mit meinen Großen draußen aufn Spielplatz und ich saß auf der Bank. Naja das wird schon wieder.

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beckenringinstabilität...?!

Antwort von Pünktchensmama, 13. SSW am 27.02.2015, 13:50 Uhr

Hallo,
ja das ist leider ein Problem wenn die Bänder weicher werden.
Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft ständig und eigentlich die letzten drei Monate durchgehend.
Was hilft ist ein Kissen zwischen den Knien in der Nacht, im Sitzen die Beine nicht übereinander schlagen, möglichst einen kleineren Winkel als 90° meiden und über die Seite aufstehen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.