November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ju87 am 07.02.2018, 13:34 Uhr

Beckenbodentraining mit Smartballs?

Hallo!

Tut mir sehr leid, dass du so fertig bist.
Mir geht's mit dem Beckenboden nicht so schlecht, aber ich will dich trotzdem kurz aufmuntern - 9 Wochen sind einfach noch gar nix!! Gib dir mehr Zeit und bleib dran mit den Übungen, es wird wieder!

Was den Sex betrifft, da bin ich bei dir... Kann es mir noch immer überhaupt nicht vorstellen und hab gar keine Lust dazu. :( Durch das Stillen sind die Schleimhäute auch so empfindlich geworden, dass ich dazu noch Angst vor Schmerzen habe.. Ich hoffe, dass das auch bald besser wird aber ich denke, das wird schon, und der Partner muss da einfach einiges an Verständnis und Geduld aufbringen.

Alles Liebe und Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenbodentraining

Hallo liebe Kugeligen, ich habe nicht die beste Beckenbodenmuskulatur und würde da gerne bisschen gegen Steuern, vor der Schwangerschaft war ich reiten, das hat ordentlich was bewirkt, aber seit der Schwangerschaft setzte ich mich nicht mehr aufs Pferd. Meine Freundin ist ...

von NeeliA88, 13. SSW 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenbodentraining

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.