Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Linaa am 15.04.2021, 21:44 Uhr

Beckenbodentrainer - Liebeskugeln

Huhu, ja die funktionieren.

Ich hab so Dinger schon lange vor der Schwangerschaft benutzt und hab es bevor ich Erfahrung damit hatte einmal deutlich übertrieben, indem ich sie sofort ne Stunde am Stück drinnen hatte. Ich habs dann gar nicht gleich gemerkt, aber nach ner Zeit hatte ich dort unten dann den Muskelkater meines Lebens. Für mehrere Tage. Es tat so weh und pinkeln war echt schwierig.

Ich hab mich dann danach nochmal zu den Dingern informiert... Also nicht übertrieben!!! Es reichen anfangs 5 Minuten und dann kann man sich langsam(!), also über mehrere Tage/Wochen auf max. 20 steigern. Wie du sagst, man sollte in Bewegung sein, den auf dem Sofa Lümmelnd bringt es nix.

Achso, eine Sache noch...
Ich weiß nicht wie es nach der Geburt damit aussieht.
Persönlich würde ich sie mir im Moment noch nicht zutrauen, ich hab aktuell noch Probleme mit dem Beckenboden und mach gerade noch die "sanften Anfängerübungen" meiner Hebamme. Frag im Zweifel doch mal lieber bei deiner Hebamme oder dem FA nach.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.