Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaara6 am 20.03.2021, 5:34 Uhr

Beckenboden

Hallo, ich hab am 6.2. entbunden. Merkt ihr auch euren Beckenboden noch bzw. kennt einer das Gefühl von Muskelkater dort? Ich mache ab und zu Übungen und frage mich, ob das daher kommt?

 
1 Antwort:

Re: Beckenboden

Antwort von Carole93 am 20.03.2021, 6:34 Uhr

Guten Morgen

Hier auch am 6.2. entbunden.
Ich merke schon, dass es deutlich besser wird!
Aber an Tagen, an denen ich sehr viel auf den Beinen bin und die kleine sehr viel in der Trage habe, merke ich ihn schon noch stark. Habe dann so ein Schweregefühl..
Übungen habe ich ein bisschen angefangen, aber noch nicht viel und noch nicht sehr regelmäßig.
Fange am Montag die Rückbildung mit der Kiné an. Bin gespannt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenbodentraining

Hat schon jemand damit angefangen und wenn ja was macht ihr für Übungen? Meine kleine ist jetzt 12 Tage alt und ich fang jetzt damit an immer wieder bewusst alles anzuspannen und wieder locker zu lassen. Mehr nicht ...

von Janet90 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden Levator abgerissen

Hallo zusammen! Bin leider fix und fertig. Habe heute erfahren, dass sich mein Verdacht bestätigt hat und ich einen Levatorabriss habe. Gibt es hier im Forum noch jemanden mit diesem Schicksal? Wie habt ihr es gemerkt und wie meistert ihr euer Leben mit der Diagnose? Hat sich ...

von Lizzyme 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden

Hallo ihr lieben, An die, die vielleicht schon kind/Kinder haben. Habt ihr auch so fiese beckenboden Probleme? Direkt nach der Geburt der kleinen 2 1/2 Jahre her, hatte ich eine atonische nachblutung und die Ärzte konnten gerade noch ...

von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenboden beim Laufen

Habt oder hattet Ihr in der Zeit nach der Geburt beim Laufen auch so einen Wahnsinnsdruck auf den Beckenboden? Ich hab nach fast fünf Tagen immer noch das Gefühl, dass mir gleich alles unten raus fällt und schaffe vielleicht 200 bis 300 Meter (langsam und wie auf Eiern) zu ...

von Glaseule 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.