August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnuss151217, 6. SSW am 23.12.2017, 18:13 Uhr

Baustelle

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Habe meinen Beitrag heute Mittag schon einmal geschrieben aber der ist wohl irgendwo verloren gegangen. Deshalb versuche ich es jetzt nochmal

Ich bin jetzt in der 6 SSW. Ich bin sehr ängstlich. Ich denke und hoffe das dieses Gefühl ein kleines bisschen nachlässt sobald ich meinen ersten Termin bei der FÄ am 2.1 gehabt habe. Ich hoffe dir Zeit bis dahin vergeht schnell :)

Aber mein eigentliches Problem ist: Unsere Baustelle Zuhause. Wir bauen seit April unsere Wohnung um. Es wird kernsaniert. Und da noch niemand von meiner Schwangerschaft weiss, ist es für mich sehr schwierig im Moment. Mache.mich hin und wieder aus dem Staub wenn eine schwere Arbeit ansteht aber das ist keine Lösung und bringt unseren Helfen wahrscheinlich schlechte Laune ein. Da uns hauptsächlich unsere Familie hilft, werden wir morgen wohl mit der Sprache rausrücken auch wenn ich erst in der 6.SSW bin. Aber ich denke es bleibt keine andere Option.... befindet sich noch.jmd in so einer Situation?

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.

 
6 Antworten:

Re: Baustelle

Antwort von Alarys am 23.12.2017, 18:32 Uhr

Hallo ! Wir ziehen im Januar um und müssen die Wohnung vorher noch renovieren...also ist es eine ähnliche Situation. Wir halten es deswegen auch wie ihr beide, für das Beste, wenn man den Helfern Bescheid sagt... nicht dass es nachher noch zu Unmut kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle

Antwort von Wunder18, 7. SSW am 23.12.2017, 18:35 Uhr

Oh das kenne ich. Sind gerade am Hausbau und ich meide auch seit Wochen die Baustelle. Morgen wird das Geheimnis gelüftet. Bin auch erst 6+1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle

Antwort von Erdnuss151217, 6. SSW am 23.12.2017, 19:25 Uhr

Dann sind wir ja fast gleich auf
Ich bin sehr auf die Reaktionen morgen gespannt. Aber ich freue mich so unglaublich doll auf das kleine Würmchen. Bin schon voller Lieber, obwohl es noch so am Anfang ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle

Antwort von Wunder18, 7. SSW am 23.12.2017, 20:37 Uhr

Bin auch schon aufgeregt. Hab übrigens auch am 2.1 meinen nächsten FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle

Antwort von Aconite, 8. SSW am 23.12.2017, 21:15 Uhr

Hallöchen,

Hatte meinen positiven schwangerschaftstest genau zum umzugstag in der Hand. Natürlich hab ich trotzdem mitgemacht. Das alles auch noch 5. Etage. Zum Glück konnten wir einen Monat eher rein, sonst hätten wir das noch alles vor uns. Da hätte ich schwarz gesehen für die Schwangerschaft, da ich eh bissl Probleme mit Blutungen hatte und mich eigentlich schonen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baustelle

Antwort von Erdnuss151217, 6. SSW am 23.12.2017, 23:10 Uhr

Oh was für ein Glück.
Ich wünschte wir könnten schon einziehen aber bisher ist noch kein Zimmer komplett fertig Der Umzug war mal für August angedacht..ich hoffe wir schaffen das alles bis Juli Das wäre schön. Aber davor werde ich morgen allen Bescheid sagen. Bilde mir ein, dass es mich jetzt schon etwas zwickt. Aber das kann ja auch ganz normal sein Und hätte auch ohne den Tag auf der Baustelle heute der Fall sein können. Ich werde das tun was ich für ok halte.

@Wunder18
Das ist ja ein Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.