August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XButterkeksX93 am 25.06.2017, 18:10 Uhr

Bauchtritt

Hallo liebe augustmamis
Ich hab ein Problem
Meine tochter hat eben getobt sie ist ein echter wildfang und manchmal auch etwas rücksichtslos... eben kam sie zu mir(lag auf der Couch) und trat mir dann mit voller wucht (natürlich ohne absicht) in den bauch das tat vielleicht weh danach tat es auch noch ein bisschen weg und dann hat sich alles komisch angefühlt
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ins kh soll weil eigebdlcih sind die kinder ja gut gegen stöße geschützt und soweit hab ich auch keine großartigen schmerzen aber andererseits wenn etwas ist und dem kleinen würde was passieren nur weil ich mir den weg ins kh sparen wollte würde ich mir das nicht verzeihen was meint ihr

 
5 Antworten:

Re: Bauchtritt

Antwort von glücksbärchi123 am 25.06.2017, 18:14 Uhr

Huhu ich würde vorsichtshalber zum Kh fahren und das abklären lassen.
Kleine Kinder haben da manchmal ja doch schon viel Kraft und lieber einmal Zuviel kontrollieren lassen als zu wenig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtritt

Antwort von Lilly_07 am 25.06.2017, 18:17 Uhr

Glaube wie du dass nix passiert ist.
Aber wenn du jetzt da sitzt und dich die ganze Zeit sorgst, hast du ja auch nichts gewonnen.
Wie immer lieber einmal zu viel als zu wenig. Und wenn's nur fürs Gewissen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtritt

Antwort von Sommerpause am 25.06.2017, 18:17 Uhr

Bitte abklären lassen, grade wenn du beschreibst das es mit voller Wucht war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtritt

Antwort von Mama-Peach am 25.06.2017, 18:21 Uhr

Wie reagiert denn dein Bauchzwerg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchtritt

Antwort von QueenMum, 35. SSW am 25.06.2017, 21:50 Uhr

Fahr lieber denn wenn die Plazenta sich löst was leider schnell gehen kann ist schluss mit Lustig und dein Kind stirbt binnen 24 Std das ist nämlich meiner Hebamme passiert die hat es allerdings gemerkt wegen Ihrem Job bei sowas ist nicht zu spaßen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.