August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09, 8. SSW am 07.01.2024, 22:04 Uhr

Bauchschmerzen

Hallo,
hat noch jemand so einen extremen Blähbauch? Ich habe teilweise richtige Spannungsbauchschmerzen, aber nicht nur im Unterleib sondern auch schon oben am Magen. Mein ganzer Bauch fühlt sich an als würde er gleich platzen.
Das kombiniert mit Übelkeit ist super unangenehm
Weiß jemand was dagegen hilft?
Habe es heute mit etwas Wärme probiert aber leider Erfolgslos

 
2 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Cerdi, 11. SSW am 07.01.2024, 23:57 Uhr

Lefax kannst du problemlos nehmen. Hatte auch arg Probleme damit.
Ansonsten massieren, Bewegung. Mit haben Spaziergänge geholfen und Treppen steigen.

Gute Besserung:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Lia1908 am 08.01.2024, 7:45 Uhr

Guten Morgen.

Kenne das Problem.
Hatte ich auch schon in meiner ersten SS.
Damals hat meine FA mir die Sab Simplex empfohlen (darf man ja auch Säuglingen geben).. Ich hatte die als Lutschtabletten..

LG:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchschmerzen

Ich brauche mal einen Rat von euch Ende 2018 waren wir im Ägypten Urlaub. Seitdem hatte ich Probleme mit Verstopfungen. Vor 3 Tagen bekam ich dann erst Magenkrämpfe und seither Bauchschmerzen. Ich habe 1L Apfelsaft getrunken (davon bekomme ...

von Heykatze, 10. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Sorgen und Bauchschmerzen

Huhu ihr lieben. Jetzt durfte ich gestern ja positiv testen aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie gar nicht.. ich habe total Angst das etwas schief geht oder es dem Krümel nicht gut geht Das ist jetzt meine zweite ...

von Trasay, 4. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.