Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 29.01.2020, 5:11 Uhr

Bauchschlafen

Bei mir ähnliche Situation. Aber vor Bauchschlafen habe ich zu viel Angst. Ich traue mich schon kaum sie auf die Seite zu legen...
Andererseits denke ich, wenn die Matratze nicht zu weich ist und kein Kissen da ist, kann eigentlich nichts passieren.....sie vergräbt ihr Gesicht ja auch in meiner Brust und bekommt noch Luft.
Aber trotzdem trau ich nicht...diese blöden schlafempfehlungen, machen es uns Mamis nicht einfach! Klar gibt es dadurch weitaus weniger Fälle vom plötzlichen Kindstod, aber eben auch unzählige schlaflose Babys!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.