August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glücksbärchi123 am 20.09.2017, 21:07 Uhr

Bauchschläfer

Hallihallo
Hoffe euch allen gehts gut und eure Kids wachsen und gedeihen :)

Bei uns ist alles gut bis auf die Tatsache das unser Zwerg nur noch auf den Bauch schlafen mag...
Schläft er auf dem Rücken oder der Seite wird er nach 1 Max. 2 std wach, schläft er auf dem Bauch schläft er 3 bis 4 std und wird dann wach weil er Hunger bekommt.
Tagsüber ist das ja ok, da hab ich ja dann immer ein Auge drauf aber nun sorge ich mich um die Nächte...
heute ist der erste Tag an dem er lauthals protestiert sobald er nicht mehr auf dem Bauch liegt...

Er dreht seinen Kopf zwar immer mal wieder von links nach rechts oder umgekehrt und hält sein Köpfchen schon an die 10-20 sek oben (ohne Gewackel in Bauchlage) aber so ganz geheuer ist es uns nicht ihn nun auch nachts auf dem Bauch schlafen zu lassen...

Der kleine schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett..

Kennt das „Problem“ jemand? Wenn ja, wie habt ihr das gelöst? Steigt dadurch tatsächlich die Gefahr bzgl plötzlicher Kindstod?

Wir haben einen Nichtraucher Haushalt, die Katzen dürfen nicht ins Schlafzimmer, wir haben ca 17-18 grad und der kleine schläft im Schlafsack und hat Schlafanzug und Body darunter.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.