Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mamanoel  am 17.08.2014, 23:22 Uhr

Bauchschläfer

Unser schläft leider auch nur auf'n Bauch.
(wir haben unsere Tochter an SIDS verloren, wir sind sowieso schon ängstlich genug, das hatte aber nichts mit der Bauchlage zutun, sie lag nur auf den Rücken)

Am Anfang ging nachts noch die Seitenlage im Stillkissen, nun ist das aber auch nicht mehr recht...er wird morgen 9 Wochen.
Beim Osteopathen waren wir, er wurde am Halswirbel und an der Wirbelsäule behandelt, aber viel geändert - also an der Liegeposition hat sich noch nicht!

Bettchen steht zwar im Schlafzimmer, aber...
Mit zu uns ins Bett geht leider auch nicht weil wir ein Wasserbett haben, da sackt er ein...

Ich hoffe auch das er die Rückenlage bald akzeptiert, aber wenn sie sich in ein paar Monaten alleine drehen, schlafen sie eh wie sie möchten.

Wenn ich ihn übrigens im Schlaf vom Bauch auf den Rücken drehe, wacht er nach ein paar Minuten sofort auf und ist hellwach.

Also kurz und knapp: Er schläft so zwar super, aber wir sind natürlich nur im Halbschlaf :-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.