Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von unserBaby221106  am 02.08.2012, 23:21 Uhr

bauchnabelpiercing

Hallo ihr lieben,

Hat jemand von euch eins und wenn ja ab welchem Monat habt ihr es rausgenommen. Gibt es alternativen das dass loch nicht zu wächst? Wie habt ihr das gemacht? Freue mich auf antworten.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

 
6 Antworten:

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von Mama072009, 15. SSW am 03.08.2012, 0:20 Uhr

ich habe eins... habe es in der ersten ss vorsichtshalber im 8.monat rausgeholt(bauch find erst im 7.monat an zu wachsen), aber es ist nichts passiert.
hatte nachher nur nen stopfen drauf gehabt und ich konnt es nach der ss wunderbar wieder reinmachen.
du kannst aber zu einem pircer gehen und dir eine kanüle da reinsetzen lassen, damit nichts passier, wenn du dir nicht sicher bist.
ich werde meins so lnage drin lassen wie es nur geht ;)

lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von Kirshy, 19. SSW am 03.08.2012, 8:07 Uhr

Ich hab meins schon lange draußen! In der letzten Schwangerschaft war´s wohl bissel zu lang drin und das "Loch" wirkte (von oben betrachtet) laaaaange Zeit ausgeleiert..-sah komisch aus und das Piercing ist auch runtergerutscht! Hat lange gedauert bis es wieder einigermaßen "normal" aussah...!
Ich stech aber immer mal wieder das Piercing durch, damit nix zuwächst! Sollte ich allerdings irgendwann den Eindruck haben, dass die Haut wieder zu sehr spannt, werd ich´s lassen und entweder lass ich´s mir dann neu stechen oder es gibt kein peircing mehr..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von Lea, 19. SSW am 03.08.2012, 8:18 Uhr

Ich hab meins schon vor etwa einem Monat rausgemacht. Ich hab schon ein ordentliches Kugelbäuchlein und da sah das echt blöd aus. Ich hab gesehen es gibt spezielle Piercings für die Schwangerschaft mit dehnbarem Stab - aber ich habs halt rausgemacht und schaue dann ob ich es hinterher wieder reinbekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von nicoelsche, 14. SSW am 03.08.2012, 10:32 Uhr

Hatte in meiner letzten SS ein Stab aus ner Kunststoffart drin der lange genug war, damit nichts drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von nicoelsche, 14. SSW am 03.08.2012, 10:32 Uhr

Hatte in meiner letzten SS ein Stab aus ner Kunststoffart drin der lange genug war, damit nichts drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchnabelpiercing

Antwort von Jule2013, 13. SSW am 03.08.2012, 10:59 Uhr

Schleich nich mal aus dem Februar ein.... Ich hab bzw hatte auch ein Nabelpiercing und hab es vor ca 1,5 Jahren (als wir mit dem Baby basteln begonnen haben) rausgemacht. Mein Loch ist bis jetzt noch nicht komplett zu. Ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen. Es gibt aber auch so "schwangerschaftspiercings" nur was da jetzt der Unterschied sein soll ob ich nun Kunststoff oder ein langen normalen Piercing trage weiß ich nicht. Mach ihn raus. Du ärgerst dich nur wenn du reißt. Und wie gesagt meins ist bis jetzt immer noch nicht komplett zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.