März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondine4, 24. SSW am 05.12.2009, 21:46 Uhr

Bauchnabelpiercing

Hallo Ihr,

hat von Euch jemand sein Bauchabelpiercing noch drin ? Ich musste meins vor zwei Tagen rausnehmen, weil es zu dolle gezwickt hat. Dummerweise hat sich NEBEN dem Einstich eine hässliche Beule gebildet, tut aber nicht weh. Hat das noch jemand ? Und hat schon jemand Erfahrung mit diesen flexiblen Piercings, die man auch in der Schwangerschaft tragen kann ?

LG Anne

 
5 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von kirchenmaus, 28. SSW am 05.12.2009, 22:11 Uhr

Hallo Anne, ja ich habe meins noch drin, trage allerdings seit einigen Monaten dieses flexible Piercing - hat sich in der Beule vielleicht was gesammelt? Zeigs mal nem Arzt, wenns nicht weggeht...

Diese flexiblen Piercings sind vorallem für die Schwangerschaft gemacht und ich finde sie Klasse!!

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von Onlyyou, 26. SSW am 06.12.2009, 10:07 Uhr

huhu ich hatte in der 1 ss so ein flexibles ... doch hat irgendwie nix gebracht +g+
und auch genau der 1 riss war bein einstichsloch richtung rauf ... hat mich ziemlich geärgert :D .. bei der hab ich garkeins mehr drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von yvonnika am 06.12.2009, 10:24 Uhr

also ich hab schon länger ein flexibles drinne. bis jetzt ist alles super.
will es eigentlich auch behalten.

das was du schreibst hört sich nach entzündung an. am besten tyrosur gel drauf. hilft immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing

Antwort von pfirsichkern, 27. SSW am 06.12.2009, 19:28 Uhr

Hatte in der ersten Schwangerschaft eins, hat aber auf irgendeinen Nerv gedrückt, also gings raus... Seitdem hab cih keins mehr drin.

In der jetzigen hatte ich noch ein Zungenpiercing, was aber von meinem Körper irgendwie abgestoßen wurde *schnief* Hatte um die Einstichstelle ne mega Verhärtung, konnte kaum noch essen, ging dann erst weg, als das Piercing draußen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten...

Antwort von Blondine4, 24. SSW am 06.12.2009, 22:20 Uhr

..werd mich mal um so ein flexibles Teil kümmern, sobald die blöde Beule weg ist. @Yvonnika: gibt es die Salbe in der Apotheke ohne Rezept ?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.