März Mamis

Forum März Mamis 2010

ET-Liste?? Macht das schon wer??

Thema: ET-Liste?? Macht das schon wer??

Wollt euch jetzt mal fragen, ob sich schon jemand bereit erklärt hat die zu übernehmen. Wenn nicht, ich könne es machen. Sitz eh den ganzen Tag nur zu Hause rum und hätte somit viel Zeit

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schon garnichtmehr gantwortet weil es fpr mich klar war das du es machst, weils du dich aus erste gemeldet hast :D :D

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Nagut, dann könnt ihr ab jetzt mir all eure Neuigkeiten berichten *g*

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

frage steht oben.

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr gehts nicht so gut, und sie würde sich gern ein wenig zurückziehen. Steht aber alles weiter unten ...

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da du so dich so schnell dazu bereit erklärt hast hab ich shcon nicht mehr geantwortet. Also meinen Segen hast du.

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vorschlag meinerseits...Wenn schon ET Liste unter neuer Regie,könnte man dann nicht ne bestimmte Reihenfolge reinbringen? Soll heißen zuerst kommt Nickname, Vorname dann in Klammer. Alter,Wievieltes Kind,Junge oder Mädchen blabla. Und dafür Sachen wie Bauchumfang, nächste VU etc weglassen.? a) ändern sich diese Dinge ja immer b)werden sie ja hier im Forum eh mitgeteilt. Kleiner Käfer macht einmal ne Liste was in welcher Reihenfolge rein soll und wir schicken dann PN Hoffe das war verständlich ausgedrückt.

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich gut!! *g* Morgen sind wir allerdings unterwegs und Sonntag mach ich mich mal ran, alles in eine Reihenfolge zu bekommen. Stell die dann rein und wenn sich was ändern sollte, schickt ihr mir die Neuigkeiten!! Wenn ihr noch was besonderes rein haben wollt sagt mir bescheid!! Bis jetzt würde es so ausschauen: Name (Nickname) Ort Alter Kinder Geschlecht Sonstiges

Mitglied inaktiv - 04.12.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich finde es toll das du das machen willst, wollte ich nur mal sagen. Und die Änderungen finde4 ich auch gut. LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.12.2009, 20:03