November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 17. SSW am 23.05.2011, 0:11 Uhr

Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Bauchnabelpiercing ist das schädlich?
hab zwei bauchlpiercings oben und unten ,
wann muss man die rausnehmen jetzt sofort oder später?
oder soll man schwangerschaftspiercing reinstecken diese bioflex

habt ihr erfahrung damit???
hattet ihr probleme mit euren bauchnabelpiercing in der SS??
wann habt ihr eure piercings rausgenommen??

 
9 Antworten:

Re: Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Antwort von DieRoteZora, 18. SSW am 23.05.2011, 0:46 Uhr

HI,
ich hab ein Bauchnabelpiercing - und es jeweils erst rausgenommen, wenn es einfach recht stramm saß. Also vielleicht Anfang 7. Monat oder so. Ich hab es dann so gelassen und erst nch der Geburt wieder eingesetzt. Das war die beiden male kein Problem. Nach dem dritten habe ich es nicht wieder eingesetzt, weil mein Bauch .... nicht auch noch geschmückt werden muß, so wabbelig wie er ist (liegt aber am zuviel essen, nicht an den SS ;-/ ).
Ich hab übrigens erst in der letzten SS einen einzigen SS-Streifen bekommen und der ging vom Piercingloch aus. Das gschieht wohl öfter, dass wenn Du reißt, dort sternförmig reißt.
Ansich ist das Bauchnabelpiercing nicht schädlich!
Liebe Grüße,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Antwort von Madlenchen, 17. SSW am 23.05.2011, 8:12 Uhr

Guten Morgen!

Also ich habe mein Piercing letzte Woche rausgemacht, weil es zu sehr gespannt hat.
Ich habe immer fleißig gecremt und trotzdem hatte ich Angst, dass die Haut reißt.
LG Madlenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Antwort von SabrinaO1981, 16. SSW am 23.05.2011, 8:14 Uhr

Also ich habe keins aber die kann man drinne lassen da musst du dann diese Flexiblen nehmen.
Hatte bei der ersten SS ein Zungenpircing das habe ich irgendwann rausgemacht weil es mich auf einmal extrem genervt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Antwort von Queen1907, 16. SSW am 23.05.2011, 10:15 Uhr

wenn du angst angst das es zu wächst, hol dir im piercing studio ein langen flexiblen stab. also viel länger also normal. sieht zwar nicht so toll aus, aber besser wie nix.

Ich habe ein Piercing noch eine Etage Tiefer, bin echt schon am überlegen wie ich das machen soll wg . geburt und so. mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Antwort von SabrinaO1981, 16. SSW am 23.05.2011, 13:07 Uhr

Queen was sagt der arzt dazu das du da unten einen hast?
Mal dumm frag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Antwort von MelliG, 16. SSW am 23.05.2011, 14:22 Uhr

Also ich hatte auch ein Intimpiercing und hab es vor 14 Tagen entfernt. Ich hatte aber immer schon geplant es zu entfernen wenn ich schwanger bin.
Meine erste FÄ hat auch gesagt dass es raus muss. Die FÄ zu der ich dann gewechselt habe hat sich nicht dazu geäußert. Hab aber auch nicht gefragt :).
Ich denke es kommt auch darauf an, wo es genau ist.

Bei meinem Bauchnabelpiercing bin ich noch unsicher. Diese flexiblen Stäbe sind sehr lang und ich hab einen sehr kleinen Stichkanal in dem ein Ring sitzt, der normalerweise für die Augenbraue gedacht ist. Bei diesen großen flexiblen Dingern hab ich Angst daran hängen bleiben.
Meint ihr, der der wächst nach 11 Jahren zu wenn man ihn alle paar Tage mal wieder durchsticht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Fragen....

Antwort von maja12374, 14. SSW am 23.05.2011, 15:06 Uhr

bzgl. Piercings ist der erste Ansprechpartner der/die Piercer/in des Vertrauens!

Es gibt so viele Halbwahrheiten etc die im Netz kursieren und noch dazu Leute die einem unmengen Geld aus der Tasche ziehen, dass es schon fast lächerlich ist.

Haste nen anständiges Studio kannste getrost hingehen und dich beraten lassen...haste es nicht...solltest Dir Gedanken machen obs das richtige Studio war/ist.

Ich weis was ich mit meinen Piercings zu tun habe und wie ich mit denen bei voran schreitender Ss und Geburt umgehe....und die bleiben alle drinnen! außer die wo stören bei der Entbindung.

Gruß

NS: Es soll sogar Leute aus der Fachrichtung geben die während ner Schaffungspause für Fragen der Kundschaft zur Verfügung stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelpiercing ist das schädlich?

Antwort von Joelina2011, 15. SSW am 23.05.2011, 17:17 Uhr

Tagchen,

also ich habe ein Intim und ein Bauchnabelpiercing. Meine FA hat gar nichts gesagt auch die Vertretung nicht!!! Denke das Bauchnabelpiercing mache ich raus, wenn der bauch richtig wächst und Intim so im Achten....reicht
Die Löcher sollen ja auch wieder gestopft werden...also nach der Geburt, vorrausgesetzt den Body kann man noch verzieren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SabrinaO1981

Antwort von Queen1907, 16. SSW am 23.05.2011, 19:37 Uhr

also bis jetzt hat sich noch kein arzt dazu geäußert. ich denke vor der geburt rausmachen reicht da schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.