November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonni74LS, 36. SSW am 21.10.2012, 6:25 Uhr

Bauchkrampf auf der rechten Seite

Morgen Mädels,

seit 5 Uhr ist die Nacht vorbei... bin mit einem Bauchkrampf auf der rechten Seite wach geworden und musste mich erstmal langsam aus dem Bett hochquälen. So etwas habe ich auch noch nie erlebt... fühlte sich nicht nach einer Wehe an. Ganz komisch.

Tja, und an Schlaf ist jetzt nimmer zu denken.
Grummel, die Sonni

PS: Ab heute 36.SSW! Kuller kugel roll.

 
3 Antworten:

Re: Bauchkrampf auf der rechten Seite

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 21.10.2012, 9:08 Uhr

Das hatte ich ganz auch, 1x vor dem schlafen.... Aber nachts war dann nichts mehr.
Übungswehen bestimmt, vielleicht geht es abee auch bald los :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampf auf der rechten Seite

Antwort von Balisa, 35. SSW am 21.10.2012, 14:08 Uhr

Wenn es nur auf einer Seite war, hört es sich eher nicht nach Übungswehen an. Vielleicht kam es vom Magen oder der Niere?! Geht's dir wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchkrampf auf der rechten Seite

Antwort von Sonni74LS, 36. SSW am 21.10.2012, 14:16 Uhr

Nach dem Aufstehen aus dem Bett war der Schmerz in der Nacht sofort weg. Magen ist ja links und Nieren hinten...nee, das war es nicht. Irgendwie hatte sich vorne die Muskulatur rechts vom Bauch total verkrampft. Ganz blödes Gefühl.

Beobachte mich schon den ganzen Tag... bisher ist es aber nicht wieder gekommen. Von daher... geht es wieder besser... wenn ich nicht ständig soooo müde wäre. Habe vorhin nochmal von 11-13 Uhr geschlafen. Gähn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.