September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelkaBaby, 26. SSW am 12.06.2018, 8:09 Uhr

Bauchbilder

Nachdem mein Bäuchlein lange hat auf sich warten lassen, fand ich heute dass es Zeit ist, es doch auch endlich mal abzulichten. Wer macht mit bei der Bauchbilderrunde?
Fotografiert Ihr Euren Bauch eigentlich regelmäßig? Und macht Ihr dann ein Album daraus oder so. Finde es gerade etwas schade, dass ich die "Fortschritte" bisher garnicht dokumentiert habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Bauchbilder

Antwort von endless_love, 27. SSW am 12.06.2018, 10:25 Uhr

Heute 26+6
Der kleine Mann hat sich schon nach unten gedreht,seit dem ist mein Bauch bisschen tiefer und viele glauben nicht das ich erst im September ET habe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Kleine Kati, 29. SSW am 12.06.2018, 10:35 Uhr

Linus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BelkaBaby, 26. SSW am 12.06.2018, 10:59 Uhr

Oh wow, da kann ich wohl nicht mithalten - und ich war schon so stolz auf mein kleines Bäuchlein...
Bei mir ist es eher umgekehrt und die Leute wundern sich, dass ich schon im siebten Monat bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Luedde0815, 28. SSW am 12.06.2018, 11:41 Uhr

meine „tonne“ heute...
ein kumpel hat mir letzte woche ein bier angeboten, so schwanger kann ich also nicht aussehen.
ich freue mich drauf den kleinen mann morgen im us wieder zu sehen und hab so angst vor der waage!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BelkaBaby am 12.06.2018, 11:53 Uhr

Ach, versuch Dich wegen der Waage nicht so zu stressen!
Ich hab auch schon 7 Kilo zugenommen (allein 2,3 in den letzten 2 1/2 Wochen!), aber eigentlich fühle ich mich ganz wohl und nicht besonders dick... (obwohl die 7 Kilo ja irgendwo hin sein müssen, und sie sitzen eindeutig nicht alle am Bauch ;-)

Bis ich meinen Kleinen wieder sehe muss ich leider noch 4 Wochen warten. Dir viel Freude morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Spiderwoman89, 28. SSW am 12.06.2018, 12:27 Uhr

So geht es mir auch! Gestern hat eine Frau, die selber in der 28. Woche war nicht glauben wollen, dass ich auch schon so weit bin. Es nervt mich so unglaublich mir ständig anhören zu müssen, dass mein Bauch noch so klein ist.
Zumal mein Baby eben auch einfach winzig ist (unter der ersten Perzentile).
Ich werde nachher ein Bild machen lassen und dann poste ich es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Mama-von-Linchen, 26. SSW am 12.06.2018, 12:34 Uhr

Ich bin ein Osterei. Hauptsache Kind 1 ist mal 10 Minuten beschäftigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich gehörte zu euch

Antwort von Melissa 85 am 12.06.2018, 13:32 Uhr

Und schaue immer mal rein...leider hatte ich im Januar eine fehlgeburt und bin im Mai wieder schwanger geworden,leider habe ich auch das verloren. ihr habt wunderschöne Babybäuche, bei mir kommt dann der Gedanke, dass ich auch schon soweit wäre. Passt auf Euch auf und lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BelkaBaby am 12.06.2018, 14:52 Uhr

Och Mensch, gerade von anderen Schwangeren könnte man da doch etwas mehr Emphatie erwarten! Man kann nur versuchen da drüber zu stehen - stelle es mir auf der anderen Seite auch nervig vor immer gefragt zu werden ob es denn nun bald kommt, obwohl man erst im 6. Monat ist oder so ;-)
Ich habe gerade beschlossen ein kleines Babybauch-Boudoirshooting zu buchen, um meinen (egal wie großen oder kleinen) Bauch gebührend zu würdigen und zu feiern :-) vielleicht wäre das auch was für Dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BelkaBaby am 12.06.2018, 14:54 Uhr

Hihi, wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Bärchen87, 25. SSW am 12.06.2018, 15:01 Uhr

Huhu

Ja ich mache regelmäßig Fotos. so sieht man den Unterschied gut.
Das Foto ist iwann von letzter Woche.
Aber im Moment glaub ich wächst er jeden Tag

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehörte zu euch

Antwort von Bärchen87 am 12.06.2018, 15:02 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich hatte auch zwei FG vorher. Es wird iwann klappen und bei dir bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warnung....

Antwort von liliaceae, 25. SSW am 12.06.2018, 16:20 Uhr

Warnung vor der Riesenkugel!
Ich werde schon immer gefragt, wann es denn soweit ist. "Joa, Ende September. Mei, drittes Kind halt" laut meine Standardantwort.
Schöne Bäuche, auch die, die es noch werden!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Spiderwoman89, 28. SSW am 12.06.2018, 19:14 Uhr

So jetzt auch noch mein Babybauch. So klein finde ich ihn nicht, aber leider alle Menschen, die mich sehen. Ich bin auf jeden Fall ganz verliebt in mein Babybauch!
Mein Freund fotografiert alle 4 Wochen meinen Bauch um so die Veränderungen festzuhalten und ich finde es echt schön. Was ich am Ende mit den Bildern mache, weiß ich noch nicht.

An sich hätte ich auch gerne ein Fotoshooting, aber da es nach jedem Termin beim Arzt heißen kann, dass die Geburt eingeleitet werden muss, traue ich mich nicht einen Termin zu machen. Und dann habe ich an zwei Tagen leider eine Ader beim Heparin spritzen erwischt weswegen die andere seite meines Bauchs gerade recht blau ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von kabe88, 29. SSW am 12.06.2018, 20:42 Uhr

Huhuuu ab heute 29.woche und das war vor ca ner Woche... bei wem ist es noch so, mal wirkt er größer und mal kleiner... achja und das mit den doofen Sprüchen kenne ich auch nur zu gut....was sind da sicher keine zwei drin? naja ich denke entweder zu klein oder zu groß, die Leute reden immer wir sollten aber alle ob klein oder groß stolz sein auf unsre Bäuche und unsre Mäuse die da drin wohnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von joeling, 26. SSW am 12.06.2018, 23:02 Uhr

Ich finde meinen Bauch immer noch recht klein, habe da aber auch gar nichts gegen. Ich bin heute bei 25+0. Gekommen ist er auch erst so wirklich in den letzten zwei Wochen, ich denke das geht jetzt schnell voran. Ich geb zu ich versteck das aber auch noch gern. Mir liegen diese Kommentare zur Schwangerschaft so gar nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BelkaBaby, 26. SSW am 13.06.2018, 8:58 Uhr

Ich finde es so schön, die große Bandbreite von Bäuchen zu sehen :-) Da sieht man mal, was alles im Bereich des Normalen liegt und wie unterschiedlich schön wir alle sind - genauso wie unsere Kinder, die sich vermutlich auch nicht alle gleich entwickeln werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von joeling, 25. SSW am 13.06.2018, 10:37 Uhr

Das hast du schön gesagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von Sallymaus_88, 28. SSW am 13.06.2018, 14:28 Uhr

Oh man....
Bei diesen vielen wunderschönen Kugeln werd ich fast neidisch...
Bin schon immer sehr Übergewichtig gewesen und von daher sieht man zwar, dass ich etwas zugenommen habe, aber von runder Kugel ist weit und breit nichts zu sehen...
Naja.... Vielleicht wird es gegen Ende was mit dem Babybauch,vielleicht aber auch nicht...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von BelkaBaby am 13.06.2018, 16:01 Uhr

Nicht traurig sein - was rauskommt zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder

Antwort von lillyfee2007, 28. SSW am 13.06.2018, 20:59 Uhr

Von gestern bei 27+1 Ssw

Zugenommen habe ich bislang 4 Kilo.

Und ihr habt alle ganz tolle Bäuche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.