September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elif12  am 11.06.2018, 17:04 Uhr

Gestationsdiabetes/ Schwangerschaftsdiabetis

Hallo Mädels, ich hatte jetzt auch diesen Glukosetest beim Gyn. und es kam ein erhöhter Wert nach 1h von 156mg/dl raus. Leider wurde ich nicht weiter aufgeklärt sondern nur weiter überwiesen und muss nun warten bis ich zum Diabetologen kann.

Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit Schwangerschaftsdiabetes? Was hat das für euch bedeutet und für den weiteren Schwangerschaftsverlauf? Muss ich mir Sorgen um mein Baby machen?
Wie hoch waren die Werte bei euch ?

Mache mir totale Sorgen wie es jetzt weiter geht...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestationsdiabetes

Hallo miteinander, nachdem mein Nüchternblutzuckerwert nach der ersten Blutabnahme auffällig war, musste ich letzte Woche schon den großen Zuckertest machen. Nun ist der Befund da, der Nüchternblutzucker war wieder zu hoch (98,4). 1 Std nach der Zuckerlösung war er gerade ...

von Cheesecake91, 12. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Gestationsdiabetes

Heute hat es sich bestätigt, ich habe in dieser Schwangerschaft einen Gestationsdiabetes entwickelt. Mein Nüchternwert ist zu hoch, die anderen Werte stimmen immer. Jetzt heißt es, Ernährung umstellen, 6x am Tag messen und dann hoffen, ...

von lucky_me, 27. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Gestationsdiabetes

Hallo, seit Do weiss ich das ich SS bin und wurde am Fr gleich zum Diabetologen geschickt, weil ich PCO habe. Promt hat der nen SS-Diabetes festgestellt. Er sagte ist nicht schlimm, nur leicht errhöhte Werte. Messe jetz immer ganz fleissig und die Werte sind ...

von bayrischesmädl, 5. SSW 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.