Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makoto, 20. SSW am 15.02.2018, 18:37 Uhr

Bauch

In den letzen zwei Wochen hat mein Bauch einen super Schub gemacht - von vllt hat sie Weihnachten etwas zu viel gegessen zu eindeutig Schwanger Zeigt ihr eure Bäuche schon ganz stolz oder probiert ihr ihn zu verstecken? Wenn ich Privat unterwegs bin zeige ich ihn gerne und bin stolz, aber auf Arbeit habe ich mich da immer etwas schwer getan, genauso in der Uni. Ich weiß garnicht warum sonst zeige ich ihn ja auch gern.
Wie ist das bei euch?

Und wo wir grad beim Thema Bäuche sind... ich hab das Gefühl das meine blonden ( fast nicht sichtbaren) Häarchen am Bauch dunkler und stärker und damit sichtbar werden, kennt ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Himbeere90 am 15.02.2018, 18:44 Uhr


Zu deinen Haaren am Bauch muss ich gleich als erstes was sagen. Ich habe das auch! Bin ja ebenfalls blond und habe ein richtiges Fell am Bauch. Die fallen nach der Schwangerschaft aber wieder aus, kenne das schon. Wir schützen das Baby eben nochmal von außen.

Ansonsten sagte man mir heute, dass man noch gar nichts sieht. Das macht mich immer traurig. Andere schieben jetzt schon eine richtige Kugel und bei mir ist es eben nicht viel, das haben andere als normalzustand, daher fällt es nicht auf. Aber ich freue mich schon auf den Sommer. Habe Mir heute noch ein tolles weißes Sommerkleid bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Viktoria36, 21. SSW am 15.02.2018, 18:47 Uhr

ähm meine körperbehaarung hat sich nicht verändert..allerdings wildwuchs am.kopf
zum herzeigen oder verstecken..tja verstecken..kann ich ihn nicht,er ist sehr gross

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von sanne87, 20. SSW am 15.02.2018, 19:08 Uhr

Da ich ja eh dunkelhaarig bin, wie du gesehen hast , seh ich da immer einen kleinen Flaum, aber eher über dem Bauchnabel. Vielleicht kommt dir das Haar am Bauch auch nur dunkler vor, weil sich ja dort diese Schwangerschaftslinie abzeichnen kann.
Ich kann verstehen, dass es dir privat mit dem Bauchzeigen anders geht als wenn du zur Uni gehst oder arbeiten. Bei mir ist das so, weil mein Bauch und der Inhalt meine private Angelegenheit ist. Ich möchte dann auch nicht ständig darauf angesprochen werden, zumindest nicht im Arbeitsumfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Cassise, 17. SSW am 15.02.2018, 21:56 Uhr

Also so richtig verstecken kann ich meinen Bauch nicht mehr könnte aber auch einfach dicker sein, eindeutig schwanger sehe ich leider noch nicht aus.
Ich hab schwarze Haare und auch schon mehr Haare am Bauch und bekomme eine dunkle Linie vom Bauchnabel zum Intimbereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Makoto am 15.02.2018, 23:42 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin und es wieder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.