Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ina2902, 10. SSW  am 05.11.2012, 16:08 Uhr

Bauch wächst...

Hay :)

Das ist meine erste Schwangerschaft...und mein bauch fängt langsam an zu wachsen...aber es fühlt sich so komisch an...ich bin eigentlich schlank und ich denke deswegen ist es so ungewohnt.
Ich weiß nicht ich fühl mich auch gerade total unwohl :(

 
4 Antworten:

Re: Bauch wächst...

Antwort von Debby, 8. SSW am 05.11.2012, 19:03 Uhr

Hallo Ina,

Das ging mir im Februar genauso, gestartet Habe ich da mit 50kg.

Wir schlanken fühlen uns einfach dann unwohl - dieses mal ist es noch schlimmer.

Lg
Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von Sinsiria, 8. SSW am 05.11.2012, 20:11 Uhr

Huhu du,

in meiner zweiten Sws ist der Bauch auch so früh gewachsen und in der 11. Woche meinte meine Nachbarin wie weit ich wäre, 6. Monat oder? (Kind ging in der 12. Woche und ich sah nach der AS immernoch so aus...)

In der 3. Sws war es etwas später und diesesmal ist es noch nichts. Liegt aber wohl daran, dass mir diesesmal so kotzeübel ist und ich breche, da kann noch nichts ansetzen.

Weißt du was dich dabei stört? Siehst du im Moment eher aus, als hättest du zuviel gegessen oder kann man bei dem Bäuchlein erahnen, dass du schwanger bist?

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von ina2902 am 05.11.2012, 21:40 Uhr

Ich hab normal echt keinen bauch...sobald ich etwas enges an habe dann kann man es sehen, ich finde weil es nicht soo viel ist ,das es eher aussieht als hätte ich zu viel gegessen und zugenommen...das andere erahnen können das ich schwanger bin dauert dann noch ein bissl.
Aber die die mich kennen Familie usw die staunen wie schnell das wächst :)

Aber wie gesagt es ist schwer sich daran zu gewöhnen...
Es geht alles so schnell gerade..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst...

Antwort von yarnoki am 06.11.2012, 13:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade in der achten Woche. Eigentlich sollte nen da noch nichts sehen oder merken....
Ich hab allerdings den Eindruck, dass sämtliche Hosen spannen.
Meine Schwester war schon zwei mal schwanger und hat mir jetzt ihre umstandshosen geschenkt.
Ich muss sagen: es ist zwar ungewohnt, aber sehr bequem!!!

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.