Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93 am 20.04.2019, 20:08 Uhr

Bauch unten...

Unserer ist ja mit 2 noch klein. Mit 9 Jahren ist das ja nochmal was ganz anderes...

Ui. Das klingt wirklich nach wehen. Hoffentlich schaffst du den weg morgen.

Ich kenne senkwehen oder Übungswehen auch gar nicht. In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine Nacht mal schmerzen. Da hat sich der Krümel runter ins Becken geschoben. Aber das war nicht wehenartig. Geburtswehen kenne ich mumu wirksam tatsächlich auch nicht. Wurde damals eingeleitet und die ersten wehen gingen lediglich in den Rücken. Das war irgendwann unerträglich und ich bekam bei 2 cm dann direkt die pda. Ein ctg mit wehen habe ich vorher nie gesehen und mit der pda dann nicht gespürt...Also ich fühle mich teilweise echt wie eine unwissende erstgebährende.

Morgen ist Woche 38. Demnach schätze ich mal, jetzt ist die frühchen sorge vorbei. Sollte es jetzt sofort losgehen wird er wohl nicht bis 12 Uhr da sein oder eben wegen 2 Stunden nicht mehr als frühchen gelten.
Hatte heute aber auch nur vereinzelt wehen. 3 Stück am Tag oder so.
Rechne nicht mit einer Geburt an Ostern. Auch, wenn ich mir es insbesondere wegen der symphye sehr wünsche, dass es nicht mehr lange dauert. Aber mal abwarten...

Bei dir klingt es jedenfalls nicht danach als würdest du übertragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.