August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopebaby1, 22. SSW am 13.04.2016, 10:53 Uhr

Bauch kleiner? 22. SSW

Heute morgen bin ich irritiert...es gab gestern noch viele Kindesbewegungen aber die letzten zwei Morgende wirkt der Bauch kleiner...Da ich von Anfang an Magen Darmstörungen habe ist mein Bauch immer über Tag fester und größer gen Abend hin geworden und wenn ich mal nen erfolgreichen Toilettengang wie heute morgen habe dann habe ich das Gefühl nimmer schwanger zu sein ....klingt bescheuert diese Angst oder?
Kann es sein das der Kleine nur gut für meine Gedärme liegt und es deswegen anders ist ? wenn ich net so en Angsthase wäre,..was meint Ihr? er stand meines Erachtens die letzte Zeit mehr nach vorne rauß...

 
3 Antworten:

Re: Bauch kleiner? 22. SSW

Antwort von CharleenBrown, 24. SSW am 13.04.2016, 13:05 Uhr

Hallo,
mein Bauch ist auch wandelbar. Morgens ist er eher weiter unten und mehr nach vorn gerichtet, über den Tag wandert er dann aber höher und steht weniger nach vorn, sondern ist eher insgesamt rundlich.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, wie das Kindchen gerade liegt und ob eben der Darm gerade sehr gefüllt ist oder entleert.
Wird schon alles ok sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner? 22. SSW

Antwort von DeeCee, 24. SSW am 13.04.2016, 17:53 Uhr

Mir kommt er auch kleiner vor, ich habe aber auch nicht mehr so sehr mit Blähbauch zu kämpfen. Er verändert sich auch je nach Kindslage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch kleiner? 22. SSW

Antwort von hopebaby1, 22. SSW am 14.04.2016, 13:23 Uhr

Ja vielleicht wirklich die Lage des kindes, es hatte anfangs Querlage, dann Beckenendlage und beim Feinscreening wohl Schädellage, die Bewegungen konnte ich recht weit unten vermerken und fast vorm Nabel und dazwischen...da mein MagenDarm schon von anfang an gesponnen hat kann ich halt nicht sagen wie die Bauchdorm wäre wenn die Gedärme unempfindlicher wären. Hoffentlich hat der Kleine die Eingeweide meines Mannes der kann alles essen und kriegt keine Probleme...grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.