Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell, 33. SSW am 17.04.2012, 14:42 Uhr

Bauch hat sich gesenkt das jetzt schon...!

Also grundsätzlich zu den Beschwerden würde ich jetzt sagen, dass das nicht ungewöhnlich ist.
Wir hatten hier letztens schon die Diskussion wegen dem gesenkten Bauch und auch bei mir hat er sich schon deutlich gesenkt.
Ist aber auch meine zweite SS kurz hintereinander.
Den Druck nach unten habe ich auch massiv, wenn ich mich überanstrenge oder länger langsam laufe, genau wie den hart werdenden Bauch.
Hat CTG bislang schonmal was bei dir angezeigt?
natürlich ist dein Tagesablauf straff, aber das ist der der Mehrfachmamas ja fast immer. Heißt aber nicht, dass jede gleich vorzeitig Entbindet.^^

Der Druck und der harte Bauch zeigen shcon an, dass du dich leicht überanstrengt hast. Aber ob es jetzt außer Schmerzen mehr auslöst, kann man so nicht sagen. Muss auch nicht.
Hab Junior blöd wie ich bin auch heute nach seinem friseur und Einkaufen gehen noch "eben" in den Wald geschoben. Allein dahin zu kommen war schon dank Berg die Hölle und jetzt nach dem er noch bespaßt, gefüttert und bettfertig gemacht werden musste, ich noch die Wohnung gewischt und gestaubsaugt hab, gehts mir dementsprechend mies.
Aber ich weiß aus Erfahrung mittlerweile, dass CTG und Untersuchung trotz Druck und Schmerzen immer!! unauffällig sind.
Also mach dich nicht verrückt. Gesenkter Bauch sagt wirklich nichts und der Druck sagt: Mach doch etwas mehr Pausen wenn möglich^^, aber deinem Kleinen muss es ganz und gar nicht schaden.
Wart mal den CTG ab und tritt etwas auf die Bremse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.