Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Das ist doch nicht normal... schon wieder erkältet...

Thema: Das ist doch nicht normal... schon wieder erkältet...

Ich bin jetzt schon das 4. Mal in der Schwangerschaft erkältet und komm hier irgendwie gar nicht mehr klar. Bin total erschöpft, obwohl ich gestern Abend schon um 10 Uhr geschlafen habe, mein Schädel brummt, die Nase läuft und husten muss ich auch ständig... Am Wochenende fahren wir an die Mosel und das Wetter soll richtig bescheiden werden... Ich hab bis auf meinen dünnen Windbreaker keine Jacke mehr, die zu geht. Da passt nur noch ne Strickjacke und den Windbreaker/Regenjacke... Ich werd mir da doch den A... abfrieren und das eh schon erkältet :( Allerdings sehe ich es auch nicht wirklich ein mir jetzt noch für die paar Tage ne neue Jacke zu kaufen... Och menno...

von Trice1909 am 17.04.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Trice1909

willkommen im Club.... hab auch schon wieder Schnupfen hab mir am Freitag wohl einen aufgesackt als ich auf Arbeit so nass geworden bin !!! es hat soooooowas von geregnet und ich musste immer rein in Bus raus ausm Bus und die Touris einsammeln... Bäh hoffe das wird schnell wieder dir auch gute Besserung LG sabby 29+5

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Trice1909

Ich kann es Dir nachfühlen. Meine Erkältung scheint jetzt so langsam (nach 5!!!!!! Wochen) auf dem Rückzug zu sein. Natürlich nicht, ohne sich noch mit einem tollen Lippenherpes zu verabschieden. Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis zur Geburt. Hab keine Lust, mein Baby mit Mundschutz zu begrüßen. Ich bin auch immer noch endlos müde und könnte nur schlafen. Was die Jacke angeht: Vielleicht kannst Du Dir eine von einer etwas kräftigeren Freundin, Tante etc. oder von Deinem Mann leihen? Oder eben wirklich ganz viele Schichten übereinander. Hemd, Shirt, Pulli, Strickjacke, Windbreaker. Und am besten auch Mütze und Schal vorsichtshalber einpacken. LG, Stefanie

von Murmeltiermama am 17.04.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Trice1909

Ja diesen Zwiebellook trage ich im Moment auch immer... Top, Pulli, Strickjacke, Fleecejacke und dann der Windbreaker. Nen Schal hab ich auch immer an, weil die so schön kuschelig sind :D Irgendwie gehen auch die Jacken der Anderen nicht zu :D Aber ich werd schon irgendwie was passendes finden :D Ansonsten bleib ich im Weinkeller und trinke Wasser

von Trice1909 am 17.04.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Trice1909

Wünsche euch allen gute Besserung und das ihr die fiese Erkältung bald los seit. LG

von Danin0809 am 17.04.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Trice1909

Gute Besserung euch allen Was die Klamottenfrage angeht: Ich hab nur noch Jacken von meinem Mann an, mir egal wie das aussieht. Hauptsache es ist schön warm. Falls du dir doch noch was kaufen musst/sollst, wie wäre es denn mit einem Strickponcho oder Cape? Das kannst du dann auch problemlos nach der SS anziehen und es wärmt zusätzlich. LG

von Sarottiqueens am 17.04.2012, 21:10