Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Ich bin so sauer muss mal so Dampf machen,manche Leute sind unmöglich

Thema: Ich bin so sauer muss mal so Dampf machen,manche Leute sind unmöglich

War vorhin mit meiner Mutter beim Bäcker Kuchen und essen,auf jeden Fall saß sich gegenüber zu uns ein Pärchen hin mitte 50. Meine Mutter und ich standen nach einer Weile auf und gingen zur Theke rüber um zu bezahlen,auf jeden Fall hörte ich wie das Pärchen über mich lästerte das ich voll dick seih,als ich das gehört hatte ist mir der Kragen geplatzt. Ich meinte dann nur ob ich mir auf mein Shirt schreiben soll das Ich Schwanger bin im 8.Monat und nicht Fett?! Die hatten mich angeschaut und kein Ton gesagt. Ich rege mich wirklich so darüber jedes mal auf,das passiert mir jetzt schon seit öfteren das manche Leute über mich lästern. Ich kann doch auch nichts dafür das ich so einen großen Bauch bekommen habe ich bin doch nur Schwanger. Am liebsten würde ich mich nur noch verstecken bis die Schwangerschaft endlich vorbei ist und ich wieder normal Bauch habe. Ich habe schon Angst wenn es warm wird und ich mich in meiner Jacke nicht mehr verstecken kann. Danke fürs auskotzen Mädels lg melanie

von 3kleine_Engel am 16.04.2012, 19:29



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Oh Mensch, wie gemein das ist. Lass Dich nicht ärgern. Lange ist nicht mehr. Die Leute sollen doch einfach mal ihren Mund halten und froh sein, dass es noch Menschen gibt, die in Deutschland für Nachwuchs sorgen.

von oefi am 16.04.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Krass!!!! Fühl dich mal Echt schlimm wie die Gesellschaft eingestellt ist. Mir geht es auch so. Bekomme auch soooo viele schiefe Blicke, wo ich mir immer denke " guck du nur.. ich bin nur schwanger.. du aber hässlich..was machst du" und dann lach ich mir innerlich einen. Aber da sieht man es mal wie oberflächlich viele eingestellt sind und was die wirklich fülligeren Menschen so in der Öffentlichkeit durchmachen. Finde das wirklich schlimm...

von Trinchen1 am 16.04.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Solchen Leuten müsste man ins Gesicht spucken*sry* Aber indem Alter erwartet man doch Niveau ,egal ob Fett oder Schwanger... Mach dir nichts draus Du weißt doch,was du unter deinem Herzen trägst:-) Liebe Grüße aus dem Maibus

von kleinEmily am 16.04.2012, 20:53



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

schei...! Aber mir geht das auch oft so....vorallem klotzen die mich an bzw. mein großen bauch als wär ich vom anderen stern echt nervig, als wenn die noch nie schwangere gesehen haben

von colle2010 am 16.04.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Schleiche mich mal aus dem Juli-Bus dazu. Ich kenne das nur zu gut. Ich werde immer blöd angeschaut, weil ich noch sehr jung (20) bin und man es auch sieht. Und dann kommen immer so Sprüche wie "guck mal die, hauptsache früh Kinder kriegen und dem Staat auf der Tasche liegen".. Dabei bin ich in der Ausbildung und schließe diese bald hoffentlich ab und nach 1 Jahr will ich wieder arbeiten. Das sind alles Vorurteile. In unserer heutigen Gesellschaft wird nicht mehr weit gedacht. Die Leute bilden sich ihre Meinung ohne überhaupt einen funken Ahnung zu haben. Reg Dich nicht über so Idioten auf.

von Chiko am 16.04.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Ach das ist ja mies. Aber ich fühl mich mit meinen typischen umstandsshirts auch wohler, weil da der dämlichste depp noch merkt: ah schwanger... Und genau die wären ja die deppen, die beleidigen. Und doch könnts winem ja egal sein... Aber bin schwanger eh schon sensibel.

von Sneya27 am 16.04.2012, 22:15



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Kann dich gut verstehen und nur sagen typisch für die heutige Gesellschaft. Mir ist es noch nicht passiert werde eher darauf angesprochen ob ich schwanger bin und das nächste Kind erwarte. Aber solche Leute sind einfach nur armseelig und können nicht anders. Doch sehe es so du bist "in" und nicht "out". So sehe ich das immer wenn man über mich irgendwelche Dinge erzählt. Lass die Leute reden.

von Danin0809 am 16.04.2012, 23:42



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Vorallem wie blöd muss man denn sein dass man das nicht unterscheiden kann?? Man sieht das doch eindeutig wenn jemand schwanger ist! Die meisten Menschen sehen das schon wenn man erst ein ganz kleines bäuchlein hat :) ärger dich also nicht über solche beschränkten Menschen die nix besseres zu tun haben als da rum zu lästern,anstatt sich mal gedanken drüber zu machen wie summe sie eigentlich selber sind

von erveny am 16.04.2012, 23:46



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Sowas ist echt eine Frechheit. Überhaupt, was sich manche Leute erlauben. Lästereien, Bauch antatschen etc.... geht überhaupt nicht. Aber buddel dich bloß nicht ein. Lg Trice

von Trice1909 am 17.04.2012, 08:03



Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Hey Süße, fühl dich gedrückt! Ich kann die blöde Blicke auch nicht leiden. Wenn ich so nen Spruch hören würde würd ich auch ausflippen.......ich kenn es auch so, bin ja n Moppel und darf mir auch in Natura einiges anhören....ich hab auch ne riesen Kugel bekommen und fühl mich wie kurz vor der Geburt, dabei bin ich erst 32. Woche seufz..... Alle Kopf hoch, wir packen das!! LG Eure Cali

von calimero7713 am 17.04.2012, 10:59