Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 02.04.2016, 10:43 Uhr

Bauch getatsche

Hallo,
Ich habe schon einen recht großen Bauch, obwohl ich erst morgen in die 14 ssw komme. Die Leute ( auch fremde) fangen jetzt schon an mich zu begrabschen. Ich finde das echt ätzend. Bin doch kein Freiwild. Verstehe die distanzlosigkeit mancher Leute nicht. Der nächste, der mir an den Bauch fasst, pack ich auch an den Bauch.

 
11 Antworten:

Re: Bauch getatsche

Antwort von Allgäuerin85, 12. SSW am 02.04.2016, 10:54 Uhr

Mach das. Oder noch besser an den Hintern.

Finde das ganz schrecklich. Kann das nicht verstehen, und hab das auch noch NIE gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von PoisonLady, 13. SSW am 02.04.2016, 10:55 Uhr

Das hab ich schon bei Kind eins gehasst, bei kind zwei hab ich mich sehr zurück gezogen wegen der erfahrung vom ersten mal und diesmal soll sich ja niemand wagen es zu versuchen.
Hab eine Freundin bei der es mir nichts ausmacht.
Ich selbst hatte nie das Bedürfnis fremde bäuche anzufassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von ausviermachfünf am 02.04.2016, 10:57 Uhr

ECHT JETZT?

Geht ja mal garnicht!

Mir ist das bisher 1x passiert, die Cousine meines Mannes, mit der ich vor Jahren mal befreundet war, meinte an der Beerdigung der Oma die könnte ankommen und auf gut freund machen. Ich hab aber gleich ihre Hände genommen, bevor sie mich berührt hat und hab gesagt sie soll mich weder anfassen noch ansprechen.
War dort aber kurz vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von pupsi78 am 02.04.2016, 11:08 Uhr

Bis auf meine Familie hat sich noch nie jemand an meinem Bauch vergriffen, und so solls auch bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von Beccs79, 10. SSW am 02.04.2016, 12:21 Uhr

Haha ja grad gestern auch wieder erlebt, hatte es aus der ersten SS schon vermisst meine Kollegin kam an und meinte "hach Glückwunsch noch zu Schwangerschaft" und tatsche auf meinen Bauch...bei meinem Ersten war ich schlagfertiger, gestern hat's mir schlicht die Sprache verschlagen, weil's auch so im Vorbeilaufen war *grrrrrrrrr"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von Equi am 02.04.2016, 13:31 Uhr

Bei mir dürfen das nur ein paar Leute. Meine schwimu tatscht mir ständig am Bauch rum, obwohl sie weiß, dass ich es nicht mag. Ich habe nie irgendjemand an den Bauch gefasst. Das macht man einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von Mirili27, 14. SSW am 02.04.2016, 13:39 Uhr

Oh ne
Ich hab noch keinen Bauch aba meine Chefin is da so euphorisch und langt mir jetzt schon immer wieder an den Bauch komm gut mit ihr klar aba sowas mag ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von be.be, 11. SSW am 02.04.2016, 13:43 Uhr

Du brauchst unbedingt das Shirt "if you didn't put it here - DON'T touch it"!
Gibt es im Internet zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von Equi am 02.04.2016, 13:48 Uhr

Haha, das ist ja geil. Das brauch ich unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von Happy4, 7. SSW am 02.04.2016, 21:11 Uhr

Einschleich aus Novemberbus.

Ich hatte das Problem bei meiner 2.ss und hab mir dann ein tragershirt gekauft : mein bauch ist kein streichelzoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch getatsche

Antwort von MrsMojo75, 12. SSW am 04.04.2016, 8:32 Uhr

Guck mal https://youtu.be/llo8adFy_cM,.. Ich denke der erste der auf meinen Bauch tatscht, kriegt das als Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.