August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte, 17. SSW am 23.03.2015, 9:33 Uhr

Bauch gestoßen

Hallo Mädels

ich weiß jetzt nicht ob es eine dumme Frage ist aber irgendwie mache ich mir jetzt Sorgen. Bin das erste Mal schwanger nach sehr langer Zeit und steinigen Weg.

Ich hatte eben meinen Bauch gestoßen (Höhe Bauchnabel rechte Seite) die stelle ist jetzt ein bisschen rot und schmerzt ein wenig.

Kann ich meinen kleinen weh getan haben? Oder soetwas in der Art?

Mein kleiner Krümmel liegt in der BEL.

Ganz liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Baby-boy-mom, 18. SSW am 23.03.2015, 9:36 Uhr

Ich denke du musst die keine Gedanken machen!
Beobachte es und bestimmt bleibt nichts außer einem kleinen blauen Fleck wenn du eine blöde Stelle getroffen hast.
Die Gebärmutter ist kräftig und der Kleine gut im Fruchtwasser "gepolstert"... Es hat ihn bestimmt nur ein bisschen geschaukelt:-)

Und wenn doch die Unsicherheit zu groß ist, ruf mal den FA an. Die haben doch immer Verständnis:-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von sapo2, 19. SSW am 23.03.2015, 9:36 Uhr

hey,
also ich würde mal deinen gyn anrufen und lieber mal nachsehen lassen.
gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Goldammer am 23.03.2015, 9:44 Uhr

Natürlich würde ich es an deiner Stelle anschauen lassen. Bevor du dich unnötig verrückt machst!

Aber denk dran, die Kleinen sind wie ein Goldfisch in einer Plastiktüte voll Wasser gut eingepackt- wenn man dran stößt kann eigentlich nicht so schnell etwas Grobes passieren.

War es sehr fest? Spürst du dein Kleines?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von cocolatte am 23.03.2015, 9:54 Uhr

Den kleinen spüre ich noch nicht.

ja das war irgendwie eine ganz blöder Situation,
mein Kater lag auf den Teppich und fing an zu würgen und ich hatte den Laptop auf den Schoss. Ich sprang auf und bückte mich mit den Laptop runter um meinen Kater vom Teppich zu schieben damit er auf die Fliesen kotzt und dabei habe ich den Bauch gestoßen/Gequetscht. (mit den Laptop den ich noch im gebückten Zustand festhielt) es war nicht ganz fest.

Wenn man sich es vorstellen kann.

Der rote Fleck ist jetzt verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von Puschi83 am 23.03.2015, 10:56 Uhr

Nein denke dein baby hat gar nix abbekommen.ich habe mich letztens mit eiebneinem spitzen Gegenstand in den bauch gepiekt.das tat auch weh.dein baby ist 1.geschützt durch die bauchdecke,durch die gm und schließlich im fruchtwasser geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von mauselinchen am 23.03.2015, 14:17 Uhr

Da würde ich mir keine Gedanken machen. Das Baby ist so geschützt in seinem Milieu, dass der Stoß schon mehr als heftig sein müsste. Meine Kleine tritt mir momentan immer vom Wickeltisch aus in den Bauch und meine Ärztin meinte, dass das Baby geschützt ist und da nix passiert. Beim zweiten Baby wird man da lockerer ;) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gestoßen

Antwort von clear am 23.03.2015, 18:55 Uhr

Denke nicht das was passiert ist!
Bin in meiner letzten Schwangerschaft auch durch eine blöde Situation mit dem Bauch gegen die tuerschnalle gerannt und habe einen blauen Fleck bekommen!
War mir auch unsicher und habe es kontrollieren lassen aber alles war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.