Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 30. SSW am 27.03.2016, 9:32 Uhr

Batman vs Superman - nix für Madame

Oh man wir waren gestern in dem oben genannten Film. Es war sehr unentspannt für mich. Nicht nur fand ich den Film sehr mau, Madame hat in meinem Bauch einen 2-stündigen Cinema-Dance hingelegt. Man, man, der Bauch kam gar nicht zur Ruhe.

Haha, ich glaube, Madame wird kein Marvel-Comic-Fan Oder es war ihr einfach zu laut. Die arme Maus.

Machen eure Krümel auch manchmal schon so Radau?

LG und schöne Ostern.

 
6 Antworten:

Re: Batman vs Superman - nix für Madame

Antwort von Lissy-girl am 27.03.2016, 9:39 Uhr

Wir waren gestern zum Osterfeuer mit Livemusik und Höhenfeuerwerk,da war ganz schön was los bei mir im Bauch ich glaub er hat voll abgedanct im Bauch.
Beim Feuerwerk war es ihm glaub ich zu laut standen ziemlich nah da hat es wenn es zu laut war immer richtig gezuckt im Bauch, hat aber auch ganz schön gerummst,mein Armer Kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Batman vs Superman - nix für Madame

Antwort von EllaMuri, 28. SSW am 27.03.2016, 10:19 Uhr

Oh, das deckt sich ja mit der Filmkritik die ich gelesen habe. Wir wollten den Film eigentlich auch noch sehen. Vielleicht lassen wir das lieber und warten bis man ihn streamen kann.

Wir waren gestern auf dem Osterfeuer. Bei mir war es relativ ruhig im Bauch. Gegen halb neun hat sich dann mein Ischias bemerkbar gemacht. Autsch!

Naja die Party ging dann erst los, als wir wieder zu hause waren. Und ich die Füße hochgelegt hatte.

Wünsche noch schöne Ostern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Batman vs Superman - nix für Madame

Antwort von amy2107, 29. SSW am 27.03.2016, 11:08 Uhr

jopp das kenn ich auch. der letzte Film in dem wir waren, war ein Horrorfilm, wo ja immer mal wieder ganz plötzlich sehr laute Geräusche kommen, da war auch ganz schön was los hab mich dabei dann auch nicht so ganz wohl gefühlt, aber hatte vorher irgendwie nict soweit gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Batman vs Superman - nix für Madame

Antwort von Maroulein am 27.03.2016, 15:14 Uhr

Meine Mausi zuckt immer ganz arg zusammen wenn ich niese-ansonsten find ich sie im.Moment generell sehr aktiv,sie dreht sich mehrfach am Tag komplett um,sie scheint ne beqeueme Position zu suchen,sie stört Lärm gar nicht,egal ob Hardcore Konzert oder sonstiges,was auch ganz gut ist,da wir mit den Großen auch von Anfang an auf Festivals gegangen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Batman vs Superman - nix für Madame

Antwort von knuffelbär, 28. SSW am 27.03.2016, 15:22 Uhr

War letzte Nacht im Gottesdienst, der beginnt in absoluter Stille in der dunklen Kirche nach etwa einer halben Stunde mit hin und wieder Gebet und Gesang oder Lesung kam das Signal mit einer Trompete und das genau über mir, da war auch was los im Bauch. Hätte ich gewusst wo die Trompete ist hätte ich mich wohl anders gesetzt. War aber trotzdem schön.

Mit dem Großen war ich etwas nach der dreißigsten Woche in "I am legend" da ging es auch richtig ab im Bauch.
Vorige Woche war Kino noch OK, der Film war aber auch nicht sehr laut oder erschreckend sondern eher vorhersehbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Batman vs Superman - nix für Madame

Antwort von reachen84, 31. SSW am 28.03.2016, 1:35 Uhr

Oh, ihr seid aber alle mutig! Ich habe mich an Fasching wegen der lauten Musik auf keine Veranstaltung mehr getraut und war auch nicht mehr im Kino oder auf nem Konzert. Ich denke mir halt, dass ich ein Neugeborenes auch nicht so lauter Musik aussetzen würde.
Meine Maus ist sehr aktiv. Sie rebelliert aber ich schon beim Staubsauger oder wenn mein Mann mal laut ruft oder so. Und jedes Mal beim Auto fahren springt sie bald ausm Bauch. Ich hoffe, das macht sie nicht, weil sie es nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.