August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diine, 24. SSW am 04.05.2016, 12:43 Uhr

Bald ist Auguuuuust

Hallo werdenden August Mamis

jetz geht's ja immer näher auf den Endsport zu. Habt ihr schon alles für das Würmchen??

 
7 Antworten:

Re: Bald ist Auguuuuust

Antwort von Blümchen 18, 28. SSW am 04.05.2016, 13:45 Uhr

Bald ist August und dennoch soooo lange hin :D
Wir haben Haufen Baby Klamotten geschenkt bekommen . Babybett haben wir auch schon. Alles andere fehlt noch :p und selber ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Auguuuuust

Antwort von Sunshine1993 am 04.05.2016, 14:04 Uhr

Bin heute 27+0 und habe soweit alles. Fehlt nur noch kiwa, stubenwagen und Tragetuch, kleinzeugzwie Windeln und cremes etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Auguuuuust

Antwort von Stef12, 27. SSW am 04.05.2016, 15:15 Uhr

Ja, es ist einfach unglaublich wie schnell das plötzlich geht. Am 04.06. wird das Kinderzimmer geliefert und aufgebaut. Letzte Woche kam ein riesen Paket mit Babykleidung, die ich gebraucht gekauft hab. Kinderwagen usw. hab ich noch von meinem Sohn. Bin fast vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Auguuuuust

Antwort von Sibiana am 04.05.2016, 15:21 Uhr

Wir haben ausser die Kleidung noch gar nichts! So langsam gerate ich schon etwas in panik!aber wird schon werden hoffe ich zumindest!!!

Lg sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Auguuuuust

Antwort von Diine, 24. SSW am 04.05.2016, 17:22 Uhr

@ sibiana so geht's mir auch, da wir noch voll im Hausbau sind weis ich auch gar nicht wohin mit allem... muss noch etwas geduld haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Auguuuuust

Antwort von DeeCee, 27. SSW am 04.05.2016, 21:05 Uhr

Nö, wir haben noch nicht alles, erst muss daheim noch etwas umgeräumt werden, dann kommen die Kartons vom Dachboden und alles wird gesichtet, gewaschen und eingeräumt, dann kaufen wir, was noch gebraucht wird: Pflege Artikel, Kinderwagen und Wippe, dazu noch ein bisschen Kleinkram...

Körperlich fühle ich mich schon wie Endspurt, aber psychisch ist alles noch weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ist Auguuuuust

Antwort von hopebaby1, 25. SSW am 05.05.2016, 18:07 Uhr

Das nehme ich auch immer mehr wahr...da sich der Kleine bewegt und es keine schlechten Anzeichen gibt werden wir auch immer mutiger. Morgen wollen wir Kinderwagen bestellen, der Herr möchte die Schiebestange verlängern damit mein Mann ihn ohne Arme schieben kann ohne krummen Rücken zu machen. Er ist superleicht zusammenfaltbar ...die Babytrage wird wohl dort auch bestellt und der Isofix, nachdem mein Micra das nun doch hat. Wir probieren aber erst aus ob die Trage bei dem Zweitürer neben dem Sitz von hinten vorbeipasst. Heute haben wir ein paar Kleinigkeiten für mich bestellt und darunter waren zwei süße Wickelbodies und Strampler mit Fischchen drauf und Erstlingssöckchen 3 paar. Ich brauche ne neue Jacke da der Bauch nimmer in alles reinpasst. Habe immer figurbetont gekauft. Nach unserem 2 wöchigen Kurzurlaub kommt der Rest.... Wir haben Möbel verrückt zuhause und es passt nun doch noch ein Still-Fernsehsessel in eine Ecke den haben wir vor einer Woche bestellt weil er ne lange Lieferzeit hat und die drei Kleinmöbel kommen anfang Juni. Die Wiege steht abgedeckt da mit Matraze und Schoner und Spannbettlaken unausgepackt. Hätte nicht gedacht das wir jetzt so mutig werden mit den Anschaffungen , da wir letztes Jahr den MA hatten.3 einhalb Monate gehen schnell rum...Liebe Grüße an alle und viel spaß beim einkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.